für blechreizler :
zeit,geld und motivation sind außnahmsweise vorhanden (alles in maßen. keine schnorr-pn's. hab nix außer zahnbürsten ).
für blechreizler :
zeit,geld und motivation sind außnahmsweise vorhanden (alles in maßen. keine schnorr-pn's. hab nix außer zahnbürsten ).
für blechreizler :
es fiel aber kein spezieller Name
Will Ralle mit dem Duo Cross fahren????
Olo zu Juny:
(20:47:16) HansOlo: ja des is so bei mir mit der rethorik wie bei dir mit dem verkürzen einer gabel
dabrauchts a bissi
Sollte man für Olo vielleicht mal in den Dienstleistungsbereich hier im VO schieben...
das sollte ihm ein Mod als Titel Verpassen....
HansOlo
Vibro Masturbator
ZitatHab das Bild ein bisschen entschärft um einigermaßen Jugendtauglich zu bleiben.
du meinst du hast da schlecht am namen rumgepfuscht
dass du die sterne so ned hinbekommst, sollte hier ja jedem klar sein
was? am Namen rumgepfuscht? Willst du sagen ich hätte das Bild gehackt?
NIEEEEEMALS
Aber aus Hand Solo wird halt schnell mal ein Han Solo
Die Sterne drüber waren echt nötig, die Gute hat da drunter schön Blank gezogen.
was? am Namen rumgepfuscht? Willst du sagen ich hätte das Bild gehackt?
NIEEEEEMALS
Aber aus Hand Solo wird halt schnell mal ein Han SoloDie Sterne drüber waren echt nötig, die Gute hat da drunter schön Blank gezogen.
Ich glaub dir kein Wort
und somit wäre der "Finder" dann auch gefunden
edith: juny soll mir nur nochmal kommen mit ihrem zwischen den zeilen lesen
ich kann grad nimmer
Zitat von »schwarzerflitzer«
Nun frage ich mich wie heiß wird's im Fach?Prometheus
Sogenannte "Thermometer" sollen ganz fantastische Geräte sein, um so etwas herauszufinden, habe ich mir sagen lassen.
manchmal bin ich zu deppert um zu zitieren
was ist denn heute los
Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.
und hier ist es eigentlich das ganze thema wert festgehalten zu werden:
hilfe!!!! krüeger zylinder passt nicht auf px80
ich muss weinen :d
und weiter geht sie die lustige fahrt:
aber siehs mal so: Wenn ich mich vollaufen lasse, hab ich hinterher auch kein bock zu rennen.
Ich zitiere mich jetzt selber
Das VO ist wie ein Thermometer. Man merkt anhand der Fragen deutlich dass es über 10°C ist.
Die Eisdielenfahrer erinnern sich wieder an ihre Cosa´s und Pk´s
und weiter gehts...
ich gratuliere dir herzlichst zur ultima ratio: irgendetwas klemmt, also mehr gewalt.
so langsam gehts bei mir genau in die richtung! GEWAAAAALLLLT!!!!!!!!!!
Zitat(20:26:36) old_N°7: Vechsi ich nehm Dich sollange bis ich ne WF in der Garage hab...
Zitat(20:25:48) Vechs: vielleicht schreib ich morgen noch rein "will denn keiner die Special? 30€, kommt schon Leute die steht mir im Weg.... mit Motor" :D(20:26:33) Vechs: ne chup, ich hab doch da geschrieben dass ich die Special hoffentlich hier für 50€ weiter verkaufen kann :d
(20:26:36) old_N°7: Vechsi ich nehm Dich sollange bis ich ne WF in der Garage hab...
(20:26:49) Vechs: MICH? :D(20:26:54) old_N°7: geht das als unmoralisches angebot durch?:D
(20:27:04) Vechs: bitte ich geb dir ne WF aber NIMM mich nicht
(20:27:08) Vechs: ich bin nicht der Metal