Wenn mich einer fragt ob die Vespa zoll oder metrische Schrauben hat damm knallt mein Kopf einfach so lange auf die Tastatur bis da ein Text steht, da streu ich dann noch einige Punkte, Kommas und Smileys rein und schick es meist ungelesen und mit blutverschmiertem Grinsen ab.
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
Na zoll natürlich
-
Wenn mich einer fragt ob die Vespa zoll oder metrische Schrauben hat damm knallt mein Kopf einfach so lange auf die Tastatur bis da ein Text steht, da streu ich dann noch einige Punkte, Kommas und Smileys rein und schick es meist ungelesen und mit blutverschmiertem Grinsen ab.
und womit???mit Recht!
-
Zitat von »Goldie«
Sollte man die Vespa auf Anhänger rückwärts in den Hänger stellen?Daraufhin rassmo
Keinesfalls, die Vespa ist eine empfindliche Italienerin. Langes Rückwärtsfahren schlägt ihr auf den Magen.
-
Zitat
ich fand das alles sehr skurril
und war echt froh, daß mein px-motor beim kölle war [;)]
dagegen erschien mir sogar kölle normal
Juny79 heute Nachmittag im Chat...
-
-
-
Omage an die Lambretta ! :
oder was deutsches : -
Wie/was/wo hab ich denn da verpasst?!?!?!
Das war mehr der private Chat
Bist Du umgezogen?Ach, würdest Du mir mal Deine T5-Grundplatte leihen?
-
"Aber mal ernsthaft, ich zieh die Schrauben über Kreuz eben "gleich fest" an. 15 Nm ist nicht wirklich viel. "
Aber Vorsicht, nach fest kommt ab !
Wenn man das Ganze mit bisschen Hirn angeht ist da nix ab.
-
Ansonsten......wenn du doch diese Macke kennst, überlge dir ob du damit leben kannst.
Beispiel. Bei meiner roten tut es der E- Starter zu 90% nur, wenn ich vorher einmal Hupe....
holger, so geil
-
Jotten hat nen kleinen penis,stinkt,hat derben mundgeruch,steht auf rosa teddybären und auf die teletubbys und ist stock schwul!
Biste jetzt schon grün???!!!
Habe ich nicht.bin nur der prototyp gewesen.da wurde noch material gespart.
Der user unter mir hofft das jotten jetzt grün ist,die schwuchtel
HULK jetzt böse, arrrrgghh !!!!
Der User unter mir flieht jetzt!!
(kann mal einer grüne Smilies machen??? )
In Wirklichkeit lieben sie sich....
-
hat die kat-version nen bing-vergaser?
Si
wie missverständnisse gemacht werden....
-
-
Karl_Lagerfeuer: hi
Partagas: Grias Di
Karl_Lagerfeuer: wenn das spanisch ist töte ich dich
Partagas: Steirisch mein Freund
Partagas: Bin aus Österreich
Karl_Lagerfeuer: glück gehabt
Partagas: -
Heiraten oder von der Brücke springen
Kommt drauf an was es für ne person ist die du heiraten willst!
Gina wild - heiraten
Die merkel - springenGina oder angela
-
Jetzt ne Stunde Schlafen und dann ins Bett.
-
Zitat
(21:35:36) Karl_Lagerfeuer: dachte es ist erst was los wenn du da bist
(21:35:38) Liesette: kalle... übernachtest mit mir im zelt?
(21:35:43) Ulmi: am blechreiz kann das gerne ausdiskutiert werden, gerne auch mit susi und pola im duett -
dafür dass dies wild aus dem zusammenhang gerissen ist, hut ab
-
Eine PN von Rassmo zu meiner Beschwerde warum ich keine Emails mehr auf Abonnierte Themen erhalte.
Sehr geehrter Herr Vechs,
wir vom Mod-Team (ich) habe uns schon gedacht das es Ihnen hauptsächlich um BenachrichtigungenZitat von »Vechs«
Es geht vorallem um den günstige Vespen für Vespensucher Thread.in diesem Thread geht. Da wir (eigentlich ich) der Meinung sind das auch andere User die Gelegenheit zu günstigen Käufen bekommen sollen haben wir (wie gesagt ich) beschlossen das im Schnäppchenthread eine Anti-Vechs-Benachrichtigungsfunktion eingebaut wurde.
Leider konnte ich mich nicht durchsetzen diesen Thread in Ihrem Account völlig zu sperren aber ich arbeite daran.
In der Hoffnung Ihnen mit dieser Nachricht sämtliche Hoffnungen genommen zu haben verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
rassmo. -