Ich dachte Rassmo hatte nen platten weil er von einem wütenden Igel rechts illegal überholt wurde !?
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
Ich dachte Rassmo hatte nen platten weil er von einem wütenden Igel rechts illegal überholt wurde !?
hedgebang: gibts schon bilder? -
hmm... liegt daran..das er liebsten Original fährt....
naja.. der Reifen darf doch mal nach 40ig Jahren Spontan "tschüss" sagen -
Bei meiner Geschwindigkeit hätte ich eher auf Standschaden getippt.
Kleines Wortspiel: Ich got overtaken by an hedge. Bang maked the tire.
-
Eine Hecke hat dich überholt? Respekt...
-
Ich kann nicht mehr vor Lachen...
juny79: Bilder? Gibt es sicherlich bald auf der Seite http://www.blechroller.com/ zu sehen. Filmchen sicher auch. Ich selber habe diesmal gar keine gemacht, weil ich mit zu viel Leuten rumgesabbelt habe...
-
-
Der kleine dicke mit Bart? Sieht doch eher so aus wie Vechs immer beschrieben wird.
-
wenn mein juristenradar recht hat bist das andere du rassi
-
Dann wären da doch Fliegen am Hinterkopf die mich rammen wenn ich mit Orginalgeschwindigkeit durch die Gegend rasse.
-
Wenn mir jemand gesagt hätte.. Vechs u. Chup.. ich hätts geglaubt
Interessant okay.. jetzt weiss ich endlich wie normalos aussehn.. wo zur Eisdiele fahren (Und auch ankommen) -
jau, das bin ja icke! also der ohne bart und sonnenbrille... :d
-
jau, das bin ja icke! also der ohne bart und sonnenbrille... :d
kacke, du bist der "uncoole"?? das zerstört mein weltbild - ich dachte immer der (r)assi wär der uncoole...
als nächstes is der vechs noch schlank und man kann den chup ohne ohropax ertragen...
wo soll das nur hinführen ?tante edith ersetzt rassmo durch rassi, weil der das so gern hat :p
-
Zitat
habe mir jetzt mal eine neue Kerze bestellt so eine Iridium NGK BR8EIX mal schauen was passiert
ZitatZitat: rassmo: Kerzenbezeichnung klingt eigentlich viel zu kompliziert für eine Vespa. Wenn es immer nach Kerzenwechsel funktioniert würde ich mal die Einzelteile Zündkabel, Verbindung Zündkabel/Zündspule, Verbindung Zündkabel/Kerzenstecker und Kerzenstecker überprüfen. Und normalerweise hat der Kerzenstecker einen Widerstand weshalb die Kerze keine Widerstand, also keine entstörte Kerze, haben sollte.
Made my day
unser rassi -
als nächstes is der vechs noch schlank und man kann den chup ohne ohropax ertragen...
ahahaaaa, also an ersterem soll massig was dran sein.....
-
"elektrik ist ein arschloch"
ok, dann würde ich dir juny79 auch keine elestart empfehlen!
da hatter wohl recht :d
-
ich frag einfach mal hier...
letztens beim surfen über das Foto gestolpert, und da wollt ich mal wissen,
ob einer das Blechdingens unter der netten Dame kennt?[attach=112190,'none','2'][/attach
-
netter BlähBoy Bunny unten in der ecke.
-
ah,.. ist mir gar nicht aufgefallen - gefunden hatte ich das auf einer Sammlung von 2-Rad Bildern
auf einer russischen Seite - naja.. also eher schwer zu sagen, was das für ein Blechteil ist, oder?
Also nicht, dass ich das jetzt unbedingt schön finde, da hat die Dame vermutlich bessere Kurven
aber, rein interessehalber wäre es spannend zu wissen, was das für ein Hersteller war/ist. -
in einer über 20 jahre alten motoretta und/oder motorroller habe ich letztens beim kacken nochmal eine gelbe gs4 (glaube ich zumindest) aus bayern gesehen, die hatte auch selbstgemachte felgen/trommeln im centerline stil. sah schick aus.
-