Ein neues Schnellstecksystem vermutlich. Geht ohne Werkzeug. Mit einer Hand.
Das Festhalten von Festhaltenswertem.
-
-
Wenn man in Deutschland Hufe traben hört sollte man nicht an Zebras denken.
-
das erste rennen der saison 2016 ist am samstag den 07.05.2016 an der kartbahn 88 in juvaincourt/mirecourt in frankreich. ist in lothringen. also gar nicht richtig frankreich
Schelm
-
Der Moment wenn du vergisst dich im Smart abzuschnallen und den ganzen Tag mit Rucksack rum läufst.
Vielleicht erheitert dich das ja.
-
das öl läuft normal echt langsam, aber saug mal mit dem mund dran, oder lass das deine freundin machen, die ist möglicherweise geübter
es dauert einen moment, aber dann muss es widerstandsfrei rauskommen. -
Zitat von piccobello
Geschmack ist ein Arschloch - jeder hat eins. Leider auch ich.
-
-
wie bist du denn da drüber gestolpert, zumal es von Mitte 2014 ist??!?
aber wie "blau" riecht, sollte jedem hier bekannt sein! -
ich find den winter scheisse, weil er nicht mal kommt, damit ich mich drüber aufregen kann
-
-
wer im steinhaus sitz, sollte nicht in Scherben tretten
-
Ich wollte ihn eigtl. original lassen, aber naja, ich hab dann den konfigurierten Einkaufswagen bestellt und ihn machen lassen. Ist jetzt glaub das höchste was ich illegal ertrage und das niedrigste, was er übers Herz gebracht hat
-
Du kannst 20h am Tag Arbeiten, einen Dr. Titel erwerben, einen Porsche fahren, eine Yacht Besitzen,
Golf spielen, ein Haus.- eine Mauer bauen, Falschirmspringen, bergsteigen, Marathon laufen, zum Mond Fliegen..
(oder ein Moped bauen)
und ich sag Dir.....ES geht immer nur um Titten ....
Edit: vorrausgesetzt Du bist Hetero
-
Und womit ?
Mit Recht !!!!
-
Bei uns heißt das nicht Rost, sondern Patina und wird teilweise liebevoll erhalten und gepflegt. Owatrol und so.
-
hab keinen wiederstand beim kicken und die scheide ist 3mm
-
wenn man sein Ideal-Gewicht halten will, muss man halt auch mal Essen, wenn man keinen Hunger hat^^
-
Filzring im ASS + O-Ring ist wie Poppen mit Gummi und Unterhose an => funktioniert nicht.
-
ich glaube.. das gehört hierher Geil
-
-