Eig geht es bei diesem Lock-angebot mehr um den Text Aka Fahrzeugbeschreibung^^
IN LIEBEVOLLE LIEBHABERHÄNDE SCHWERSTEN HERZENS ABZUGEBEN…
Sie oder Du bieten oder bietest hier auf ein UNIKAT automobiler Ingenieurskunst.
Sie oder Du sollten oder solltest…. Ach komm, wir bleiben einfach beim DU.
BEVOR du hier mitbeitest, solltest du dir das GENAU durchlesen, dass du weist, worauf du dich hier einlässt
Wie
Du den höchst-professionellen Fotos die weit ab jeglicher Zivilisation,
entnehmen kannst, ist der Zustand des Fahrzeugs quasi FAST einwandfrei.
(Sagen wir er hat äußerlich ETWAS Patina und innerlich DAS EIN ODER ANDERE "Wehwehchen"…)
Um es etwas zu präzisieren…
Der
Motor ist leider etwas "inkontinent" (verliert Öl oder was auch immer in der
Ölwanne schwimmt) – aber das sagt ja auch beim Menschen nichts über den
Charakter aus. Und Charakter hat die Mühle auf jeden Fall mehr als
genug.
Des Weiteren verabschiedet sich der Keilriemen durch das eiern der Riemenscheibe bei zu
starker Belastung der Lichtmanschine quasi "regelmäßg".
Ersatzkeilriemen gebe ich GRATIS mit dazu sowie den Scheibenwischer hinten und den rest der Klebebandrolle von 3M!
Sitze sind sehr bequem, allerdings alle übelst verdreckt.
Die
Fahrwerkseigenschaften sind mit einem alten Krabbenkutter auf rauer See
zu vergleichen (pilotiert von einem besoffenen, stark übermüdeten,
holzbeinigen, 2 Augenklappen tragenden Kapitän mit 2 Hakenhänden und
einem in die Jahre gekommenen Papagei welcher abwechselnd die Melodie
von TETRIS und ‚O’ la Paloma‘ auf des Käpten‘s steifer Gichtschulter
rezitiert), allerdings könnte man dieses Fahrverhalten auch als
"bandscheibenschonend" deklarieren.
Der Karosseriezustand wäre
dem Alter entsprechend, wenn die Kiste Baujahr 1912 wäre. Jedenfalls
könnt ihr das Ding bei einem heftigen Hagelsturm getrost draußen stehen
lassen. Und wahrscheinlich hatte der Wagen auch einen oder mehrere
Frontschäden, das würde zumindest das Panzer-Tape sowie diverse
Kabelbinder in der Stoßstange sowie den getauschten Träger und das
quietschen des Keilriemens erklären.
Da die Stoßstange ein
beliebtes Objekt des Diebstahls zu sein scheinen, wurden diese
glücklicherweise mit Panzerband "gesichert".
Der Sound ist eine
Mischung aus Wankel und ur-quattro. Wie auf den Bildern zu sehen ist
hatte der Auspuff "etwas" Kontakt zur Straße.
Bremsen sind
vorhanden, Fahrzeug hält bei Betätigung sogar an. Der Vorbesitzer hat
diese vor dem Winter richten lassen (weiß auch nicht, was Ihn da
geritten hat noch 160,- zu investieren...) Außerdem er ein neuen Tank, Fahrwerk
sowie Umrüstung auf Euro2 bekommen, selbstverständlich alles eingetragen.
Der Kotflügel hat auch ein
Beul‘chen (siehe Foto), so wie eigentlich jedes Blechteil an der Kiste.
Sämtliche Spaltmaße sind nach Augenmaß eingestellt – hier war vermutlich
wieder der Kapitän vom Krabbenkutter am Werk.
Radio keins vorhanden - lenkt sowieso nur vom Straßenverkehr ab.
Den
Innenraum kann man ohne Probleme mit „total abgerockt“ oder
„hoffnungslos verwohnt“ umschreiben. Zum Beispiel ist die
Kofferrauminnenabdeckung anscheinend unsichtbar….
Zur Optik
braucht man wohl nichts zu sagen. Auf der einen Seite findet man das
alte Handbuch von meinem bayrischen 320 e30 wieder. Falls einer in eurem
Freundeskreis den e30 fährt, kann man direkt ohne nachzuschlagen an der
Fahrerseite nachlesen. Auf der anderen Seite "Jeans Hosen" welche
normalerweise an die Beine gehören aber naja viele nennen das "Kunst".
Wer den Sommer also für das Fit-Machen dieses Kackeimers verschwenden will - GERNE!
TÜV hat er noch bis 03/2017 (ein wahrer Fall für Galileo Mystery)
Wer noch Interesse an gut erhaltenen Sommerreifen hat (Rund an jeder Ecke eins) kann diese für ein paar Geld dazu haben.
Passend zu diesem Haufen Elend gibt es für den Käufer ein Sixpack Fürstenberg oben drauf!
Das hilft vielleicht die bittere Entscheidung, dieses Auto erworben zu haben, zu verkraften!
Meiner Meinung nach sollten hier der Wolfsburger
Manager mitbieten, denn so wie die Gurke momentan dasteht, gehört sie in
ein Museum. Das dieser Haufen Schmutz wirklich noch fährt ist ein
Beispiel für deutsche Ingenieurskunst.
Da
ich jedem die Chance geben möchte, diese Krücke anzusehen, kann der
Wagen kann jederzeit besichtigt werden. Ihr müsst mir dazu nur
rechzeitig bescheid sagen weil ich dann eine Batterie mitbringe und mir
Valium besorge. Wer jedoch auf Nervenkitzel
steht, kauft besser die Katze im Sack!
Hier noch der übliche Zustatz:
Der
Wagen muss innerhalb 5 Tagen nach dem Kauf abgeholt werden und die
Kohle bar in meiner Hand sein. Keine Garantie oder Rückname, Verkauf
unter Ausschuss jeglicher Gewärleistung statt. Ich rate dazu, den Wagen
mit einem Anhänger abzuholen und er wird ausdrücklich als
Bastlerfahrzeug verkauft! Wer die nötige portion Wahnsinn mitbringt und
hier mit roten Nummern steht und den Wagen weiter als in die
Nachbarschaft bringen will, dem garantiere ich beim verlassen des
Parkplatzes überhaupt nichts mehr und den kenne ich auch nicht falls er
noch in Sichtweite liegen bleibt. Falls der Riemen reißt, vorsorglich
schonmal ein 17er Schlüssel mitbringen zum wechseln.