Hi
hatte sie schon ins 4 Sale gestellt.
Was haltet ihr von dem Ding, woher bekomm ich evtl. ne Kupplung ? Was soll ich für verlangen ?
da is der beitrag
danke
Hi
hatte sie schon ins 4 Sale gestellt.
Was haltet ihr von dem Ding, woher bekomm ich evtl. ne Kupplung ? Was soll ich für verlangen ?
da is der beitrag
danke
Hallo,
schau mal unter nach. Brauchst den Fahrzeugschein zu und die Kilometerzahl. Dann hast Du einen "gut geschätzen" Wert.
Kupplung bekommst Du bei fast allen Roller-Shops im Internet.
Ich persönlich würde nicht mehr als 200 EUS für liegen lassen. Ich finde sie sieht ein wenig mitgenommen aus. (Aber das ist nur die persönliche Einschätzung, bin sie auch noch nicht gefahren ... )
Gruß
Matthias
Jo ,
danke schonma !
Ich habe einen Shop gefunden ( Scooter Center) , da gibt es allerdings nicht die "PK 80" direkt zum auswählen sondern nur die "PK 80S" und die "PK 80XL" . Könnt ihr mal nach so einer Kupplung suchen, ich weiß nicht welche da passt. Bei der PK 80S war eine für knapp 35 € drin. Passt die auf meine ?
Wäre euch echt super dankbar !!!
Danke
MfG
Hoernchenmeister
Wenn Du keinen Elestart hast nimm die PK S 80 Kupplung. Die müsste passen. Wenn Du es aber genau wissen möchtest schick den Leuten vom Scooter Center Deine Fahrzeugdaten (u.a. Hersteller-, Modell-/Fahrzeugnummer).
Was willst du für die Vespa?
mfg opelwehnert
Das Scooter-Center hat auch 'ne recht gute Besetzung an der Hotline!
Topic geändert!