also hi erstmal !
nen kumpel hatt sich nen 75er dr gekauft plus neuen vergaser plus 74er hd
hatt da jemand hier sowas wie ne beschreibung wie man das teil einbaut ich mein vergaser ist nicht das thema aber wie sieht das mit dem zyli aus motor ablassen ? was muss man beachten beim einbau ? und wie viel kilometer den kolben einfahren ? fragen über fragen aber ihr könnt mir sicherlich helfen !
75 dr einbauen !?
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ich mach paar bilder werd jetzt die tage meinen einbauen wollt eigendlich heut aber bei dem dauerregen kann einem da jede lust vergehen
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Zitat
Original von Dr.Vespa
...bei dem dauerregen kann einem da jede lust vergehengeht mir genauso, hab seit 4 tagen nichts an meiner v "in-alle-einzelteile-zerlegt" 50 gemacht
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also ich musste den motor nicht ablassen nur pott ab krümmer und polrad dann kerzenstecker ab dann die vier mutter vom zyli ab ganzen zyli vorsichtig vom kolben abziehen so das hinterher die kurbelwelle nicht vor den gehäuse fell dann segeringe vom kolben entfernen bolzen rausdrücken dann kannst du die neuen teile einbauen neuen kolben drauf der pfeil muss richtung auslass zeigen
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ich hab meinen auch drin ging eigentlich ganz schnell aber bei mir waren die krümmer schrauben zum auspuff hin so verrostet das ich die nich abbekommen habe .. also ziemliche fummelei .. ansonsten gings echt recht einfach ... bevor man den neuen kolben in den zylinder steckt schön mit öl einschmieren
€ welche kerze soll ich nun nehmen???
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ja und wie ist das mit dem einfahren wieviel km sollte man den ohne vollast fahren ? und muss das polrad auf alle fälle runter ? wenn ja gibt es ne möglichkeit ohne einen abzieher ?
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also meine war so bei 25000 gut einifahrn
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wo bekommt man so eine hd her für den 75ccm zylinder?
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welcher gaser?
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also wenn du ne elastart hast musst du das polrad auf jedenfall abmachen, sonst kannst du es auch drann lassen wenn es ab ist kommt mann halt leichter am zyli drann
zündkerze zb. NGK B7HS
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das polrad muss gar nicht ab ... das ging auch ohne ganz easy .... hab ne pk 5o xl2 mit e-start
hab nen delorto 16 5 irgendwas ... welche düse brauch ich denn also 4 oder 5 millimeter oder was? fahre immoment ganz vorsichtig mit meiner originalen 65er ....
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nim ne schieblehre und miss aus weil wie du schon festgestellt hast passt im gegensatz zu mir m6 net
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also bei meiner xl2 16/15 gaser musste ich ne 5 mm düse einbauen fahre mit einer 74 !
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es hat nicht zufällig jemand noch ne 72/72/74er 5mm düse rumliegen und könnte die gegen sofortiger überweisung per brief an mich schicken ? kein einziger roller laden in berlin hat sone kack düse ..hab überall angerufen -.- und bin vorbeigefahren ... meine kerze sieht immoment mit der 65 original düse und fast ständigem shoke fahren so aus:
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