Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Vespa und habe grade meinen Führerschein (A1 mit 16 ) gemacht. Nun wollte ich meine Vespa PX80 dezent/leicht tunen, so dass ich vlt n bissl besseren anzug habe, 90-95 kmh fahre und die grünen es moeglicht nicht merken. Dazu habe ich in dem Forum viel herumgesucht und bin so auf einige Sachen gestoßen die mir allerdings noch unklar sind. Oft wird von 135 dr geredet. Unwissend wie ich leider bin weiss ich noch nicht mal was das ist hab auch gegooglet ... is das jetzt ne marke, ne einstellung oder was soll das sein? ausserdem war in nem anderem thema dieses zitat :
"also ich hab auch ne PX 80 und hab da den altbewährten DR135 und der kann einiges und wird mit 80 km/h eingetragen..."
heisst das man kann diesn Dr135 mit 80 kmh (mit 16 führerschein A1 eintragen lassen ) obwohl das ding (was auch immer es ist) ein bisschen schneller ist? kann man vlt was die Düse ändern, oder sonst etwas was nicht auffällt, man nicht sieht?
danke schon mal im vorraus und entschuldigung dass ich ein weiteres "Dezentes Tuning PX80" thema aufmachen muss
Freundliche grüße
Pascal