Erstmal ein Hallo an die User hier, habe mich angemeldet, weil ich in dem Forum ein wenig gestöbert habe und mich halt wegen meinem Problem schlauer machen wollte.
Ist mir auch teilweise gelungen, wollte aber mein Problem in seiner Gesamtheit mal kurz erläutern PX 125 Lusso, original)
-Angefangen hat es damit, dass beim kuppeln das Gas nicht sofort weg ging, wenn ich runter vom Gas bin,sondern das Gas erst mit einer Verzögerung wegging. Hört sich beim hochschalten natürlich beknackt an.
-Dann ist mittlerweile meine rechte Seite vom Hinterrad verölt, und beim Abstellen tropft es etwas auf den Boden. Schwer zu lokalisieren, wo das Öl rausdrückt, da alles voller Schmand ist. Unten am Getriebe ist das Öl am frischesten, kann sich aber unten an der Spitze sammeln.
- Mir ist schon 2mal beim Anfahren an eine Ampel passiert, dass sich der Motor hochjagt.
- Vergaser habe ich gereinigt und neu abgedichtet, wobei ich mich nicht bei den Einstellungen auskenne, habe aber nichts verändert.
- Getriebeöl riecht leicht nach Benzin, deswegen denke ich, es liegt am Simmering, von der dunklen Seite der Macht...kulu?
-Mittlerweile fährt sich die Kiste wie beim Rodeoreiten, Motor geht ohne Geräusche aus, bei Stillstand, beim Gasgeben aus der unteren Drehzahl...
Wie soll ich nun vorgehen? Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
Olli