hallo zusammen ,
mein name ist thomas(25) und bin neu hier.freue mich hier zu sein und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht kann ich das später auch mal
habe mich entschlossen mir ein roller zu kaufen da ich einfach mobiler sein will wegen dem studium und was es noch so gibt.ich habe einen 125 er führerschein und wollte eigentlich mir nur irgendeinen billigen alten 50er roller kaufen um von A nach B zu kommen.nun ist es soweit gekommen das ich einmal nach vespa rollern geguckt habe und sie mir nun von tag zu tag immer mehr gefallen.nun soll es auch eine vespa sein und kann mir gut vorstellen das ich mich für begeistern werden kann da einiges dran zu machen von zeit zu zeit.
nun möchte ich euch fragen was ihr mir empfehlen würdet?worauf ich achten sollte und so sachen.problem ist das ich fürs erste um die 350 € zur verfügung habe und es auch nicht viel mehr werden sollte.mir is klar das das nicht die welt ist was besonderes zu bekommen aber habe hier auch hin und wieder mal gesehen das manche dafür was bekommen.
weiss nun einfahc nicht ob ich eine 50er,80er oder 125 er anschaffen soll.welche modelle zu empfehlen sind und ob überhaupt für den preis.kleinigkeiten die zu machen sind wären kein ding aber bin definitv "noch?"kein grosser bastler.suche daher was fahrbereites.
wäre euch echt sehr dankbar über jede hilfe,tip und vielleicht sogar paar roller die ihr anbieten könnt.danke
gruss
thomas
p.s. es liest sich so als brauch ich nur irgendwas zum fahren ,sprich ich sollte mir irgendein billigen roller kaufen. aber ich fahre super super gerne und würde nicht nur ein roller haben wollen um zum studium zu fahren.ach ihr wisst bestimmt was ich meine