Hey, mir gefällt sie auch super! Zwar ungewöhnlich, aber dafür einzigartig.
So auf den ersten Blick hätte ich meine alte Kaskade gar nicht wieder erkannt...
Fertigstellung PK75 Spezial "Der Bastard"
-
-
dass ist die erste retro pk die mir echt gefällt... hätte man keine v50 plastik kaskade ankleben können? das wär noch der hit gewesen. weil dass ist das einzige was mir nicht gefällt. sonst echt super. der spezial lenker sieht zuper aus. und vor allem ist dass die erste "V50" die bremsen kann, dank PK gabel.
-
danke euch!
und das mit der plastekaskade der v50 hab ich mir auch überlegt, allerdings ist die umsetzung leider nicht so einfach...
bei der pk muss die kaskade ja abnehmbar sein, um an kabelbaum und zündschloss zu kommen. außerdem ist im beinschild schon eine vertiefung für die breite kaskade, welche man dann hätte zuschweißen müssen. denn 1cm spachteln is nich grad der hit.wie schon gesagt, möglich wäre sowas schon gewesen, allerdings wäre mir der aufwand für dieses "low-budget"-projekt ein bisschen zu groß gewesen.
der nächste kanns ja besser machen :D:D
-
Hätte da noch ne Frage:
Der Lenker ist doch von ner V50,oder?
Könnte man da auch den Rundlenker draufmachen?
Wenn ja muss man da irgendwas daran machen oder kann man des ohne Probleme daruf machen?Gruß Fredi
-
Ja Rundlichtlenkre müsste schon draufpassen nur ganz billig ist der Spass halt nicht
-
Also...muss ich des bei ner 50er eintragen lassen?
-
Was habt ihr immer mit dem eintragen, ist ne 50er muss doch eh nicht zum TÜV und sonst peilt es doch eh keiner.
-
Was habt ihr immer mit dem eintragen, ist ne 50er muss doch eh nicht zum TÜV und sonst peilt es doch eh keiner.
Endlich sagt das mal einer!
Aber was ist wenn ich einen 50er Sportzylinder drauf mach?
Der muss dann schon wieder eingetragen werden?
Oder eine Sito Banane?
Oder Chromfelgen?Ich find das alles so verwirrend. Ist echt schlimm.
MfG Seimän
-
das mit dem eintragen ist nicht das problem, nur ändert sich die maximale geschwindigkeit der kiste auf mehr als 50 und damit brauchst du ein großes kennzeichen. da ist dann nix mehr mit tüv frei und ohne A1 schein.
-
Also um das mal im Klartext zu sagen:
BEI NER 50er BEKOMMT MAN PRAKTISCH NICHTS EINGETRAGEN !!!!
Deswegen muss man da auch gar nicht erst hin.
Wenn man legal unterwegs sein weill, muss man die 50er als Motorrad zulassen, dann kann man auch Dinge eintragen lassen ! Aber dann kann man das Ding nicht mehr mit dem B-Schein fahren.
Wegen nem Lenkkopf geht kein Arsch zum TÜV !
Welcher Bulle weiß denn, ob das der richtige Lenkkopf ist ?!?
Entweder ihr fahrt die Dinger so, wie sie im Originalzustand ausgeliefert wurden oder eben illegal !!
Dieses "is das jetzt legal Gerfrage" geht mir langsam aufn Sack
-
Gratuliere !
Wenn ich bedenke, dass wir unsere Spezials vor 20 Jahren mit PK-Teilen
aufgemoebelt haben, ist Dir der Rueckbau wirklich gelungen.lg
Andreas -
Dieses "is das jetzt legal Gerfrage" geht mir langsam aufn Sack
Mir auch !
Axo die Vespa ist echt toll. -
@ dark vespa Ist der Bastard jetzt legal oder doch nicht???
-