Okay, passt. Dann schauen wir um 8:00 Uhr rein. Hoffentlich klappts, mag mal wieder ne Runde fahren.
2. Vespa Treffen in Berching --> Mit Video auf der 3. Seite
-
-
servus zusammen. ich spiel mal wetterfrosch für euch.
wetter zur zeit 6km vom einsatzort entfernt.
regen und dass nicht gerade wenig.
wenn ihr wollt geb ich euch am sonntag auch noch mal ne wetterbeschreibung.
Hagen: schatzi du bekommst sie sogar per sms.
gruß dom
-
servus zusammen. ich spiel mal wetterfrosch für euch.
wetter zur zeit 6km vom einsatzort entfernt.
regen und dass nicht gerade wenig.
wenn ihr wollt geb ich euch am sonntag auch noch mal ne wetterbeschreibung.
Hagen: schatzi du bekommst sie sogar per sms.
gruß dom
lool, sehr brav. So lob ich mir das
-
um 8 uhr morgends pennst du doch noch, oder????
-
Schade kann diesen Sonntag beruflich nicht!! Und das wo jetzt endlich der Sommer kommt, Hoffe es gibt ein drittes Treffen!!
Viel Spass! -
so wie es bis jetzt aussieht könnten wir Glück haben und es regnet nicht. http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Ostbayern&id=5
-
um 8 uhr morgends pennst du doch noch, oder????
wenn ich mich am sa. nicht ins totale dilirium schieß dann penn ich da sicher nicht mehr.
also werd ich sicher nen post um 7.45 sowas abgeben wies im moment mit dem wetter aussieht.
kommen wir nun zum wetter das zur zeit is.
klart im moment leicht auf nachdem es den ganzen vormittag SEHR unbeständig war.
gruß dom.
-
-
@ Hauni,
sehr schön, sehr schön, das Du mitkommst. WIR freuen uns schon riesig und das Wetter soll ja auch "sonnig" werden.
@ Labelsucker,
was na nu mit dem (vorbehalt) ? Kommst Du mit? Scanlin auch ? Weisst Du was von Spike05 ?
-
@ Hauni,
sehr schön, sehr schön, das Du mitkommst. WIR freuen uns schon riesig und das Wetter soll ja auch "sonnig" werden.
@ Labelsucker,
was na nu mit dem (vorbehalt) ? Kommst Du mit? Scanlin auch ? Weisst Du was von Spike05 ?
achso, das Vorbehalt kann man wegmachen. Wenns nicht regnet bin ich morgen um 9:30 Uhr in Kallmünz.
Spike05 schaut mal, der hat heute ne Feier, weiß noch nicht genau ob er es schafft.
Scanlin keine Ahnung, den muss ich nochmal anfunken, der ziert sich irgendwie. -
und, kupplung gut manu?
dein mädel soll ruhig mitkommen, aber dräng sie nicht, mögen die weiblichen wesen nicht so gerne
-
Hallo,
jap, meine Kupplung ist wieder 1A Die verstärkte Feder hätt man schon früher rein stecken sollen, hat jetzt was von ner echten "Männer" Vespa die rote.
Ich bearbeite mein Mädel noch und hoffe Sie entscheidet sich für ein Mitkommen. (Morgen früh weiss ich mehr)
Liste:
1. Oldie-Garage (mit 2 Vespa`s)
2. Manuel (evtl. mit Anhang)
3. Bucki
4. Labelsucker
5. Hauni
6. AlexandraWas ist jetzt eigentlich mit dem Alex_Spezial und vespafreak17 ?
-
ui geht die kathi mit
-
so Leute ich bin auch dabei
habe heute noch 6 Stunden geschraubt! UND sie läuft
hoffe sie bleibt morgen nicht stehen...... wenn dann werde ich von meinen Eltern geholt
also bis morgen gruß Manuel
-
@ Vespafreak Manu: Also dann klauben wir dich auf der Fahrt Richtung Berching auf!? Musst nur sagen wo genau.
@ Manuel: Wie oben gesagt müssen wir dann nen Treffpunkt ausmachen, wann wie wo wir vorbeikommen, damit der Vespafreak sich drauf einstellen kann.
-
wo willst du ihn aufsammeln???
von regensburg muss er doch bei uns vorbei .... -
Hemau oder Beratzhausen hat er mir gesagt. Na da bekommen wir dann morgen schon hin denk ich
-
mir is kurzfristig was dazwischen gekommen, kann also morgen leider net mit.
viel spass euch und wünsch schönes wetter -
Scanlin keine Ahnung, den muss ich nochmal anfunken, der ziert sich irgendwie.ne tut er nicht.....
.....fährt nämlich mit.
-
-