Hey, irgentwo kann man mp3s runterladen, die vom radio mitgeschnitten sind. weiß da wer was wie man legal an musik dran kommt OHNE zu zahlen?
Radio MP3's zum downloaden?
-
-
Player runterladen, einrichten und Musik aus aller Welt, nach Sparten oder Sendern rausgesucht hören!
(ist Freeware und über-simpel in der Bedienung!)
Da kannst du dir dann n Zielordner unter Optionen anlegen/zuweisen, und mitschneiden nach Lust und Laune; einfach mit der Maus auf den kleinen roten Record-Button klicken) -
schliesse mich meinem vorgäner an, das ist momentan mit das beste tool zum mitschneiden, ansonsten kannst du dir bei bspw. torrent auch programmen downloaden, aber das ist natürlich ILLEGAL ... evtl hilft dir das...
grussjörg
-
ansonsten kannst du dir bei bspw. torrent auch programmen downloaden, aber das ist natürlich ILLEGAL
Ich kann BitTyrant empfehlen, der basiert auf Azureus. Hab ihn seit gestern, heute früh hab ich ihn richtig eingestellt und der Speed is einfach HAMMER! Im Moment saugt er mit 400kB/s!
Details kann ich dir gern per PM schreiben, da das natürlich nicht legal ist. Muss jeder selber wissen. -
hey, danke für eure tipps. ich such aber etwas was halbwegs legal ist. sprich solche seiten, wo radiolieder aufgenommen worden sind und dann zum download bereit stehe.... naja, danke euch schonmal. gruß
-
dann phonostar.de ...das ist legal...(noch) ...viel glück
jörg -
Das ist ja mal wieder ne gute Seite. Klappt gut mit dem Mitschnitt. Bleibt zu hoffen, daß die Funktion noch ne Weile erhalten bleibt!!!
-
diskussionen zum verbot von mitschnitten gibt es schon lange (jaja die gute alte Kasette) und bis heute gibt es noch nichts wirklich greifbares gegen diese art der musikbeschaffung und das wird sich auch so schnell nicht ändern, die mühlen mahlen hier extrem langsam also habt keine panik und schneidet schön mit, passieren kann euch nichts!