was bringt der DR 50 Satz?
lohnt es sich vom Hubraum her legal zu bleiben oder doch gleich ´n 75ger Satz?
was bringt der DR 50 Satz?
lohnt es sich vom Hubraum her legal zu bleiben oder doch gleich ´n 75ger Satz?
hey....also ich hab den 50 dr mit sito plus verbaut, aber ich hab den 50 dr bloß weil ich begleitendes fahren mit 17 hab, d.h. sobald sie dich des 1. mal aufhalten oder iwas ist, ist dein lappen wieder weg.
so von der leistund ist er relativ gut. besserer anzug wie vorher und obenraus bekommst ca 5 kmh mehr. also ich fahr damit so 55-60.
muss aber auch sagen wenn ich 18 bin werd ich mir nen 75 holen, weil da des risiko nicht mehr so groß ist.
3 freunde von mir ( ebenfalls vespa besitzer) haben den 75 verbaut gehabt und sind kontrolliert worden. 1 davon war auch erst 17 und hat den lappen abgeben müssen.
es ist klar dass der 50 d.r. genau so wie der 75 illegal ist aber meiner meinung nach fällt der 50 d.r. nicht so auf
aber der 75 ist halt besser
der dr50 ist keineswegs illegal...
der wird sogar von shops als ersatzzylinder verbaut!
das ist auch kein rennzylinder wie oft geschrieben wird sondern trifft das leistungsbild des originalen ziehmlich genau!
noch dazu ist er auf langlebigkeit ausgelegt... nicht auf leistung!
wie jemand dazu kommt den als rennzylinder zu deklarieren kann ich mir nicht erklären!
und bitte madalex... nutz doch die suchfunktion oben auf der seite...
du bist nicht der erste der fragen zu diesem wunderwerk hat!
oder lies doch mal die headlines auf der ersten seite... alleine da findest du 2 threads über genau dieses thema!
wir wollen doch nicht das ganze forum zumüllen mit immer wieder den gleichen fragen zu den gleichen dingen, oder?
danke