Hallo zusammen,
will meine Vespa HP 50 aus Italien hier zulassen. Hat jemand erahrungen gemacht mit dieser Vespa? Wie funktioniert es?
Hallo zusammen,
will meine Vespa HP 50 aus Italien hier zulassen. Hat jemand erahrungen gemacht mit dieser Vespa? Wie funktioniert es?
Benutz doch mal die "Suchfunktion" es wurd schon viel drüber geschrieben, kann sein das dir deshalb keiner Antwortet
Ich selbst weiß es leider auch nicht.
LG Sespa
Toll - und welches Wort soll man als Suchbegriff eingeben??? Mit "Vespa überführen" erhielt ich nicht wirklich eine klare Aussage.
Habe das gleiche Problem mit meiner Vespa, die auf Korfu steht, Juvemz.
Bei der Telefonzentrale der hiesigen Stadtverwaltung sagte man mir, daß ich die griechischen Papiere bei der KFZ-Zulassungsstelle abliefern muß, die behalten sie dann ein und stellen neue deutsche Papiere aus. Kostet ca. 40,-€.
Denk' dran, die Vespa zuvor in Italien abzumelden.
Meine auf Korfu ist 'ne 150er, da bekomme ich hier das Problem, ob sie hier Willens sind, sie als 125er zu deklarieren.
Zurzeit suche ich noch jemanden, der meine Vespa hierher transportiert, wenn das scheitert, werde ich sie doch in Korfu verkaufen lassen.
Wennste magst, halte ich Dich auf'm Laufenden, wie das hier weiter gegangen ist.
Nette Grüße!!!
Hallo Sfika, man gebe das wort bzw. die Wörter "Papiere Italien" ein, hab zumindest etwas gefunden
Ansonsten auch mal in einen anderen Forum schauen, gibt bestimmt irgendwo jemanden der dass gleiche Problem hat/hatte.
LG Sespa
Mach' ich, ich habe das Problem öfter, daß ich mich ärger', daß ich irgendwie anscheinend kein treffendes Begriffswort finde, wenn ich was suche.
Versteh ich manchmal nicht wirklich, aber was soll's.
Also, falls ich jemanden finde, der mir die 150er günstig hierher bringt, bin ich mal gespannt, was ich Amtsmäßig erlebe.
Grüße Dich!!!
hast Du schon mal im Internet gesucht? und zum Beispiel das gefunden?
MfG
Nööö - ich dachte, daß man mir hier eher weiter helfen könnte, na und beim Amt.
Die Buchstaben von Deiner Seite sind auch vergrößert nicht recht leserlich, kannste mir das Blatt zusenden?
Schreibe Dir meine mail-addi per PN.
Danke und Grüße!!
Danke!