Hallo,
ich habe ein kleines problem das mich immer wieder abends im dunkelm setzt. Und zwar ist es das meine birnen immer wieder kaput gehen. Dabei kommt noch das meine anzeigelämpchen auf mein tacho nicht richtig funktionieren, sie funktionieren als folgt:
- Wenn der hauptschalter aus ist, brennen keine lampen, und auch die anzeigelampen sind aus (was zum gluck noch normal ist
)
- wenn der hauptschalter eingeschaltet ist, und der andere schalter steht auf standlicht, dann brennt mein standlicht, aber dann brennen auf mein tacho das grüne und blaue licht
- Wenn der hauptschalter eingeschaltet ist und der andere schalter auf des grosse licht steht, brennt des grosse licht, aber zeigt er auf dem tacho nichts an von lichter.
- Die tankanzeige funktioniert auch nicht mehr richtig. Die deutet seit des problem mit die lichter an das mein tank übervoll ist.
Ich hatte dieses problem schon mal gehabt beim zusammenbau meiner vespa, aber dies hat sich dan auf einmal vonselbst gelöst, und hab mich eigentlich nicht mehr damit beschäftigt Aber jetzt ist des auf einmal zurück ...
Ich hatte schon an ein kurzschluss im kabelbaum gedacht das dafür sorgt das meine lamen von irgendwo mehr strom bekommen. Wäre das vieleicht möglich ? Oder habt ihr andere ideën ?
Mit freundliche grüsse,
Nicolas Vervliet
Ich habe schon gedacht