Hallo an alle,
hab jetzt gerade seit langem mal wieder im Forum gestöbert, und muss jetzt mal sagen das ich das echt witzig finde. Denn fast jede Themenüberschrift lautet, Springt nicht an, läuft nicht usw :lol:
Wie auch meine :-), bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Also ich hab ne PK50 XL2 automatik, als ich sie damals bekam ist sie fast 10 jahre gestanden und sprang auch nicht an, damals hat mir ein bekannter der normalerweise alte Motorräder restauriert geholfen. Leider kam ich zu spät und hab nicht gesehen was er gemacht hatte, er sagte nur auf der Zündeinheit sind wie so Bratzen befestigt die sich beim Starten öffnen und schließen und diese seien durch die lange Standzeit fest gewesen, und er hatt sie nur sauber und gängigmachen müssen. Meinte auch noch das man das mal wiederholen müsste in nächster zeit. Auf jeden Fall hab ich das Problem jetzt wieder und zu besagtem bekannten leider keinen kontakt mehr. Weiss von euch jemand bescheid wo ich diese Bratzen finde?????
Dann is mir diese woche aufgefallen das immer wieder einzelne tropfen getriebeöl am Hinterrad auf der Felge zusammenlaufen, hab noch nicht rausgefunden wo das herkommen könnte. Hat da vielleicht auch jemand ne idee was das sein könnte??
Wäre super wenn Ihr mir Helfen könntet, bin für jeden Rat&Tip dankbar.
Wünsch allen noch nen schönen abend.
BYEBYE