Hey
bin ganz neu hier hab endlcih meinen B FÜhrerschein und hab mich für den Kauf einer Vespa entschieden.
Am besten wäre eine v50n /Spezial
Nun habe ich das gefunden
ist der teure Anfangspreis vertretbar oder nicht doch etwas zu teuer?
gibts andere Probleme bei diesem Angebot?
Hoffe auf eure hilfe
greets
tom
eBay Angebot!
-
-
Abgesehen davon, dass der Verkäufer ungefähr 7 (!) Bilder mit der Ansicht des Rollers von links vorne gemacht hat, finde ich den Startpreis recht hoch. Die Versandkosten sind auch um 60 % zu hoch angesetzt. Leider sind keine Bilder vom Bereich des Beinschilds hinter dem Kotflügel gemacht worden. Dort haben geschätzte 70 % aller V50 eine nicht serienmäßige Welle im Blech, die nicht zwingend einen verzogenen Rahmen bedeuten muss, aber durchaus kann.
2.200 Euro würdest du vermutlich auch in einer eigenen Restauration versenken, aber selbst bei ebay solltest du einen mindestens gleichwertigen Roller für deutlich weniger Geld bekommen können. Würde jedenfalls trotz frischen Führerscheins und entsprechender Lust aufs Fahren den Kauf nicht überstürzen, sonst zahlst du am Ende Lehrgeld.
-
Zu dem Roller kann ich nichts sagen,aber der versandpreis ist absolut zu hoch!
Ich habe 3 Vespas aus verschiedenen Städten per spedition kommen lassen und das hat mit Versicherung jeweils 164 EUR gekostet und war professionell mit Motorrad-Palette in Folie verpackt.(Deutschlandweit!).
Adresse gerne über PN
Gruß ute
-
vielen vielen dank für eure antworten.
das gute an dem angebot wäre halt gewesen dass es nur 5km von mir weg ist aber ich habe beschlossen den kauf doch sein zu lassen.
muss mich dann noch weiter umschaun
mfg -
na wenns ganz in deiner nähe ist umso besser. fahr hin und besichtige die vespa (dreh natürlich am besten damit auch ne runde) und warte die auktion ab. wenn nicht gerade ein wunder geschieht kriegt der die vespa zu dem preis nicht weg (vor allem bei den fotos und der beschreibung).
wenn die restauration gut gemacht ist (also nicht nur der rost mit lack überpinselt wurde) und dich das tuning nicht stört kannst dem verkäufer 1800 Euro für die vespa bieten und gut ists. gefällt dir die vespa wirklich gut und alles top ist kannst auch 2000 Euro zahlen.
-
1. Schreibt er in der Beschreibung 50 ccm weiter unten 85 ccm??
2. Versand: für 350 Euro sende ich dir 2-3 Roller durch Deutschland.
3. Für einen Startpreis von 2200 Euro erwarte ich bessere Bilder. Meine Handycam macht ja noch bessere Bilder. Ausserdem wünschte ich mir da schon Detailfotos. Davon abgesehen, möchte ich für den Preis die Vespa erst mal echt sehen, und Probefahren.
Lass es lieber sein.
-
zu teuer. zu wenige bilder. zu wenig detaillierte bilder.