hallo zusammen....
kurze frage: kann ich einen motor von ner xl2 auch in einer xl1 (87er) verbauen oder gibt es da schon grundsäzuliche unterschiede die das nicht möglich machen...?
danke für kurze info
hallo zusammen....
kurze frage: kann ich einen motor von ner xl2 auch in einer xl1 (87er) verbauen oder gibt es da schon grundsäzuliche unterschiede die das nicht möglich machen...?
danke für kurze info
Antwort von Radio Eriwan " im Prinzip ja" aber Du must noch einiges weitere ändern.
MfG
Dazu kann die SuFu aber sicher noch was ausspucken!
Du musst aber auch noch daran denken das pk xl 2 ein Automatik getribe ist und pk xl ein schaltungs getriebe hat. Das könnte probleme geben beim einbau.
ich glaube die passen auch von der vorm garnicht :dash:
wieso hat die xl2 ein automatik getriebe? da gibt es genauso die 4 Gangschaltung. Die XL2 Automatik sind eher seltener.
also von den motorabmessungen/aufnahmen sind die identisch... vorausgesetzt es ist beides schaltung
nen automatik motor bekommst nie in einen rahmen von einer schlatvespa, egal ob von xl 1 oder xl 2
bin mir nur grad nicht sicher ob die schaltung bei xl 2 aus einem oder zwei zügenbesteht, denke aber es sollten auch 2 sein
ich schau morgen mal nach hab grad zufällig zwei xl 2 rumstehen
Hi, brauchst Du nicht, XL2 hat nur einen Schaltzug, und den Shoke am Lenker. Da muss der Schaltzug oben im Lenker ander angeschlossen werden. Und die Zughülle MUSS FIXIERT werden.
Diese Schaltung zieht und SCHIEBT. Damit beim schieben nicht die Hülle mit geschoben wird, muß die fixiert werden. Der Shoke muss auch umgebaut werden.
Klaus