Morgen...
Ich habe neulich meinen Luftfilter reinigen wollen und er ist einfach mal in seine Einzelteile zerfallen! Nun suche ich schon überal, aber für die Automatik hat keiner einen für mich !
Das Ding ist ja auch eher nen "Lappen", las ein Luftfilter...
Kann mir bitte jemand helfen, sonst hau ich ne Strumphose dazwischen...
Woher einen Luftfilter für PK50 XL Automatik?
-
-
Hi, das ist der LuftfilterEINSATZ im Gegensatz zu Luftfiltergehäuse. Den Einsatz bekommst Du beim Vespa-Händler, aber zie dich warm an, ich meine so 37 Euro? Filtereinsatz Nummer 223 329.
MfG
-
Oh vielen Dank... also laut dem Preis dann doch ne Strumpfhose
Werd heute gleich die Vespahändler durch telefonieren...mfg Kathrin
-
mit der Teilenummer liegt der Kasanova richtig....... bei Preis leicht deneben..... 17.- sagt mein Computer
mit Versand im Brief 20.-
Rita
-
du sagst mit der teilenummer ist alles ok und preis ist jetzt echt gut, aber WO genau hast du nach geschaut oder kann man bestellen??
ich weiss, dumme frage, aber habe jetzt einige händler angerufen und keiner hatte es da und wollte oder konnte nicht bestellen! kannst du mir nen tip geben, wo genau ich bestellen kann?? -
Wenn du'n bisschen Geduld hast kannst du direkt bei Rita bestellen, die in einem Pia-Center in Frankfurt arbeiten tut. Daher hat sie auch die Teilenummer (original Piaggio) und den Preis!
-
Hi RITA,
schön von Dir zu hören, ich hatte schon immer den Verdacht das mein Händler seine eigenen Preise macht. Beispiel gefällig? Abdeckkappe Nr, 215917 und eine Auspuffdichtung € 8,-- Keilriemen Nr 236 102 € 38,--Mfg klaus und weiterhin gute Besserung auf das Du uns noch lange erhalten bleibst
-
cool... vielen dank, werd mich direkt an rite wenden!! habt mir sehr geholfen...
feines we...
-
Hallo Leute,
gibt es auch die Möglichkeit einen sogenannten "Sportluftfilter" auf die PK 50 XL Automatik zu bauen?
Vielen Dank im voraus
Grüße
-
Schau mal Sip-Scootershop rein
die haben fast alles auch für unsere geliebte automatik!
Ich finde die preise auch ganz ok -
super Shop,
vielen Dank aber kannst du mir nochmal mit genauem Link sagen welcher LUFI für die Pk 50 XL Automatik passt?
Viele Grüße