wie schnell muss denn meine vespa dafür sein ?
lg,
vicky
wie schnell muss denn meine vespa dafür sein ?
lg,
vicky
mit 75ccm biste gut dabei
Ich bin ja immer noch der Meinung das auch 50ccm Herzlich Willkommen sind.
ich denke das sind sie ja vom prinzip ja auch. nur da beim letzten mal wohl keiner kam, wurde sich gesagt dann lassen wir sie weg und erhöhen damit die reise geschwindigkeit der anderen
ich interpretier das einfach mal so
greetz sain
Schon richtig aber sollten trotzdem welche mit orginal motoren kommen sagt doch keiner er soll wieder fahren.
ich denke mal nicht das währe ja dann fürn arsch. nur auf dem flyer oder hier im forum steht ja diesmal keine 50er.
abern ich denke mal das es doch unter dem moto läuft willkommen ist wer vespa fährt (mal diese plaste zeugs ausgeschloßen )
greetz sain
Es ist nicht verboten mit original 50er Motor mitzufahren. Habe auch gegeschrieben, dass man 75cm³ haben "soll" und nicht "muß". Das Problem ist hier die Steigung ab Maastricht.
Ich finde, dass man einfach zum Treffpunkt kommen soll und bis zur 1. Pausestelle mitfahren. Das muß ohne Probleme sein, da das Stück schon flach ist. Danach kann man sich selber überlegen, ob man weiter mitfährt oder umkehrt.
Wir schicken niemand weg(ausser Plastik), wir hängen sie einfach ab
dann komm ich wohl lieber nicht mit 25 km/h
so mag ich das
ich hoffe das das wetter am samstag so ist wie auf wetter.de vorrausgesagt.
wenn ich dagegen auf wetter.com schaue sieht es eher dürftig aus wobei ich hoffen will das wetter.com sich gewaltig täuscht
greetz sain
Ich schaue mir die Vorhersgae immer dort an, wo es am schönsten ist!
Wird schon werden
Also wenn nich grad weltuntergang iss wie zur Zeit....dann komme ich auch zum ab an oder was auch immer rollern....wird dann meine erste schwarmfahrt mit der süssen...
;o)) *freu
Snorre
ach was solls ladys
SIND WIR MÄNNER ODER SISSYS?
regenklamotten an und los
es gibt kein schlechtes wetter nur unangemessene kleidung
greetz sain
Tach zusammen
spiel mit dem gedanken mitzufahren, ok ich gebs zu sain zwingt mich
findets auf jeden fall statt? egal welches wetter?
mfg
tommy
würd ich doch niemals nicht tun
greetz sain
Klaus und ich sind auch spätestens um 12 da.
Wetter soll ja nicht wirklich schlecht werden. Also, bis morgen.
Hallo
Es war einfach spitze,ich war das erste mal dabei und fahre ab jetzt immer mit.War eine tolle Strecke und sehr nette Leute dabei.Meine alte Wespe hat die Tour super gemeistert,und mein Kumpel seine ,die seit 1 Tag fertig ist ,war auch spitze dabei!Das Wetter war beim Start echt mies und ich wollte die Wespe in ihren Stall zurück bringen,aber als es trocken wurde konnte man die Tour geniessen. 50 Wespen auf einem Haufen das war einfach klasse,ich habe zwar eine große ,finde es aber sehr gut das auch die 50ger mitdabei waren.In original Zustand sind sie am Berg nicht die schnellsten aber es sind echte Wespen!!!Respekt den fuffi Fahrern/inen ihr wart schneller unterwegs als ich gedacht hätte.Richtige Verkehrshindernisse war keiner von euch!Zu Lit muß ich sagen, der ist überall, immer wieder stand er mit seiner Kamera am Rand und lichtete uns ab,und das schaffte er nur wegen seines wahnsinns Einsatz am Gaszug!Bei soviel positiven muß ich sagen das ich die lange Pause zu lang fand,was der Tour aber nicht geschadet hat.Die Jungs die immer die Kreuzungen und Einmündungen zugemacht haben sage ich danke ,war einfach genial!!!
Von Maastricht zurück richtung Vaals waren gute Steigungen aber auch diese haben alle super hinbekommen.Das zum Thema "50ccm ja oder nein"!Das 2 Yogurtbecher dabei waren find ich nicht schlecht da sie ja auch aus dem Hause Piaggio stammen.Blech ist Kult und die Plastikbomber werden es auch mal sein!
So ich hoffe ihr seit alle heile angekommen und wir sehen uns spätestens beim anrollern wieder!!!
Gruß
Paul
Die lange Pause mußte sein sonst wäre ich mit dem Bierkonsum nicht hingekommen. Werden wir aber beim nächsten mal eventuell berücksichtigen.
Mir hat es gefallen und ich hoffe allen anderen auch.
P.s. Die Et2 hat auch noch blech was mit der Skr ist weiß ich nicht.