Aachen Abrollern am 5. September 2009
-
-
Mahlzeit, war echt ne tolle Sache das Abrollern...hat richtig Laune gemacht... Ich glaub mit meinen knapp 70 km hatte ich bei meinem ersten Abrollern die weiteste Anreise....
Aber Pokale sind doch nur schall und rauch....war ne gelungene Veranstaltung !!!
LG
PX Snorre
-
Ach ficken ey... Wär ich ma doch mit gefahren.
Sieht auf alle fälle aus als wärs wieder richtig geil geworden. Beim Anrollern bin ich wieder dabei. Und zwar mehr denn je!
-
Jo danke für alle die diesen Termin wahrgenommen haben.Danke an alle die geholfen haben Kreuzungen dichtzumachen.Lief wie geschmiert.Selbst die verirrten sind angekommen.Die Stimmung war super alle nett und freundlich.Und verdammt schöne Maschinen unterwegs.
Wir sehen uns am 20. in Köln:) -
Ich lade die ersten 500 Bilder gerade hier hoch. Der Rest (Bilder am Treffpunkt) kommt später in anderem Album.
Alle Bilder sind in voller Auflösung und es wird eine Weile dauern.
Gruss,
Lit -
Die 1. Bilder die ich sehen konnte (300 Stk.) sind super !
Leider geben die Bilder die Stimmung nur ein wenig wieder!Das knattern und den Geruch ,das fehlt noch!
Nochmal an alle : Danke für den schönen Tag!
Gruß
Paul
-
Die 500 Bilder im Album2 sind komplett. Jetzt kommt die restlichen 116 Bilder auf Album1.
Bilder vom Abrollern:
Album1 :
Album2 :Paul: Du hast auf jeden Fall recht damit!
PXSnorre: Das ist jetzt kein Pokal zum Gewinnen sondern ehe ein kleines Geschenk. Respekt für die weite Anreise trotz schlechtem Wetter!!! -
danke lit jetzt hab ich wenigstens mal geile pic von meiner ratte
greetz sascha
edit: ich glaube den 5l kanister hätt ich mir auch sparen können bin heute noch von aachen nach düren zurück über schevenhütte (nach gürzenich runter).
hab jetzt insgesammt 166Km auf dem tank gefahren und es ist immer noch drin
aber mitnehmen werde ich ihn bei der nächsten ausfahrt wieder. mach ich halt die "mobile Tankstelle" -
Moin zusammen!
hatte ja auch gesagt, dass ich mitfahre......... hätt ich auch gemacht .... wenn.....1. Ich freitags abends nicht rausgewesen wäre und moins total verplant
2. Ich nich angenommen hättte, dass 13uhr treffpunkt und 14uhr abfahrt gewesen ist
3. Ich um 14uhr vaalserstraße steh und mich wunder datt ich keinen anderen vespa fahrer aufm weg dahin gesehen hab!
4. ich bei sascha anbimmel der aber nit ran geht
5. Ich mich aufn weg nach Mastricht mache um euch hinterherzufahren
6. Ich in Gulpen in ne Regen/Hagel schauer komme
7. Patsche Nass nach hause fahre
7. Wegen der "nässe" über die autobahn fahre....
8. 1KM vor der ausfahrt, nach geschafften (15Km) datt ding bei Vollgas einfach mitten auf der Autobahn abstirbt
9. Ich noch langsam aufm seitenstreifen bis zur ausfahrt komme
10. der ADAC 1h braucht bis er mich "abholen" kann.....
11. EINFACH NUR SCHEIßE *arg*, Tag war echt fürn arsch!aber ich hab mein bestes gegeben xD
haut rein
tommy -
Oh...tommy tommyyyyy
Ich habe Verständnis für alle aufgelistete Punkten. Aber.....der 2. Punkt
-
ich hatte gesehen das einer angerufen hat (bzw. auch während der fahrt gehört) nur irgendwie wurde mir auf dem handy keine nr angezeigt
hätte ich das gewußt hätte ich zurück gerufen trotz des teueren NL netz
sry sascha
-
6. Ich in Gulpen in ne Regen/Hagel schauer komme
Da sind wir glaube ich gerade vom 1. Pausenpunkt losgefahren. Du hast uns glaube ich wirklich knapp verpasst. Von der Grenze sind wir auch erst um 13:40 gestartet.
-
btw. wer war eigendlich das pärchen auf der baby blauen fuffi?
die hatte doch auch bilder gemacht..........haben willgreetz sain
-
Danke Lit wieder super geile Bilder gemacht. Hoffe ihr seit gestern abend noch gut nach Hause gekommen?
btw. wer war eigendlich das pärchen auf der baby blauen fuffi?
Das war Neroausb
-
hoffe das sie ihre bilder auch noch hier preis geben
greetz sain
-
-
also nach dem kerzenbild würde ich ja sagen ok.....
aber die riefen sprechen nen andere sprache.man man man.
nachdem meiner so aus sah hab ich ihn für 20,. honen lassen und nen neuen kolben rein.
greetz sain
-
Das Pärchen mit der Babyblauen V50 ist ,glaub ich aus Breinig.Egal du kannst ihm aber schreiben und zwar auf seiner Seite. http://www.vespanest-aachen.com/ und http://www.vespanest-aachen.de/ !
Namen weiß ich nicht da sie für mich schall und rauch sind! Zum Thema Riefen ,ja alles gegeben aber zu spät ist zu spät!
Gruß
Paul
-
hab denen gerade mal ne mail geschickt
also mein dr sah nach dem "kaputte ölpumpe" klemmer genau so aus.
5 oder 6/100 wurden ca. gehont. dafür hab ich 20euro gezahlt + neuer kolben.
dafür rennts jetzt wie sau.greetz sascha
edit: wobei mein kolben sah schlimmer aus. mach mal bessere bilder von dem mit licht. vllt geht der noch.
ist die nu einfach ausgegangen oder hats geklemmt? zuwenig öl im gemisch oder einfach zu heiß? -
1. Ich freitags abends nicht rausgewesen wäre und moins total verplant
*********** Dito*********************
Bin um 9 Uhr mit Drehschwindel (Kölsch sei dank ) aufgewacht.
Man das Ärgert mich jetzt wirklich....bei den Bildern -