Nein, es passt nicht. ich habe echt alles versucht. Sogar die Hilfe eines Spezialisten habe ich mir geholt. Der gute Vespa Doc. meinte auch das das net geht.
Naja, ich warte auf Ersatzteile...
Aachen Abrollern am 5. September 2009
-
-
Wie soll der Tonnennippel den in den Grif passen???Geht net.
Also Jens der Lauf war spitze und jetzt bin ich mit der Küche fertig also wenn die Teile da sind und du Probleme hast Tel mich an,die Abschlepp-Ape ist schon gesattelt!
Bis dann Paul
-
Wollte das Vespanest nicht ein Video einstellen,wenn schon nicht den Geruch von den Wespen dann wenigstens das Geräuch!!!
-
Zitat
Wie soll der Tonnennippel den in den Grif passen???Geht net.
Bowdenzug von innen durch den loch am griff stecken bis der tonnenippel drin sitzt.
-
Das klappt aber nur mit richtig viel Gewalt!
Wir wollen der Kleenen nicht weh tun!!!
-
Mann kann auch einfach nen kleineren Tonnenippel nehmen der passt dan so da rein.
Ich habe früher die von der Vespa Ciao(bremszug hinten) benutzt die gehen ohne Probleme haben zwar 1mm spiel was aber kein problem ist und die kosten nur nen euro.Die mit Pilznippel sind zwar besser aber zum überbrücken tauchen die allemal.
-
@ garagenmolch
Ja wollen wir nur ist das problem das wir das auf ner geliehenen SD karte ( weil meine sich in Vaals nicht mehr löschen lies) aufnehmen musten und der nette Vespisti nicht zu erreichen ist
Entschuldigung aber wir Arbeiten dran!!!
-
Danke für die Mühe ,ich wollte dir keinen Stress machen sondern dachte ich bin zu doof das Video zu finden!
Achja ich habe noch ein paar Vespa-Nachbildungen aus Metall ca.15mm lang ,die an einem schwarzen Band als Kette hängen, zur nächsten Ausfahrt (spätestens Anrollern) bring ich sie mal mit!
Gruß
Paul
-
Ich hatte soviel Spass beim ABrollern das ich es toll fände wenn wir noch eine kleine Tour machen könnten,muß ja nicht so lang sein wie letztens!
Also falls noch jemand so denkt, in der Woche hab ich ab 17 Uhr Zeit!!!WE im normal Fall frei!
-
Videos vom Aachen Abrollern sind Online!!!
https://www.vespaonline.de/www.vespanest-aachen.com
Gruß Dennis
-
Hey ihr,
endlich bin ich wieder mobil. Der Kupplungszug ist nach einem stundenlangen Kampf wieder da wo er hingehört. Jetzt kann ich endlich wieder knattern. Wer hat denn Lust auf ne kleine Ausfahrt?? So am Samstag Morgen??
Liebe Grüße
Jens
-
Ach ja!!
Die Videos vom Abrollern sind erste Sahne !!! Sie geben nen richtig guten Einblick in unsere gemütliche Ausfahrt!!!
Niemand kann beurteilen wie schön es ist in einer Gruppe von 50 Vespas mit zu knattern. Es sei denn er war selber dabei!! Also, alle die noch nicht mitgefahren sind: GEBT EUCH NEN RUCK!!! ES LOHNT SICH!!!
-
wemm das sp weiter geht und die teilnehmerzahl weiter steigt kommen die ersten wieder in vaals an während die letzten gerade losfahren
die vids sind top nur ich meine 1 ist 2x drin ?
greetz sascha
-
Salve
ersteinmal danke! Das ist ganz großes Kino, die Videos sind einfach spitze!Dennis deine Sozia hat wirklich ohne auf Körperliche verluste zu achten gefilmt!Ohne Angst vor Verluste einfach auf der Sitzbank rumgeturnt!
Die werde ich mir im Winter reinziehen um das schlechte Wetter zu vergessen und mich auf das Anrollern zu freuen!
Ich habe mir ,um in die richtige Stimmung zu kommen, eine Duftölschale über eine Kerze gestellt und die Schale mit 2-Taktöl gefüllt.Das bringt "fast"die Stimmung von der Ausfahrt in die gute Stube!
Rana du hast es selber geschaft?Herzlichen Glückwunsch, ich würde sagen das wir vieleicht Dienstag oder Donnerstag mal ein wenig Rollern!Gehst du Sonntag Morgen mit laufen??? Melde dich doch einfach mal!Oder lass dich blicken!
Ciao
Paul
-
Danke verdammt gute Videos Big up will sofort wieder los:)
garagenmolch du scheinst ein ganz wahnsinniger zu sein 2-Takt Duftöl wo kann man das bestellen ich bekomm immer Ärger wenn ich die Vesp ains Wohnzimmer stelle.
-
Top Video!
-
Hallo
bin eben eine kleine Runde geknattert! War schön aber so allein ist nichts gegen das Abrollern!!!
Mellow einfach 2-Taktöl in die schale und Kerze drunter!Mußte deinem Schatz nur richtig verkaufen! Also so wie der Winterduft des Jahres 2009 oder der Duft der Reichen!Dir wird schon was einfallen!
-
Donnerstag muß die Bella zum Tüv,und danach bin ich mit Jens Giftgrün unterwegs.Nee kleine Runde 1-2 Stunden.Hat noch jemand Lust?Donnerstag 17 Uhr ???Natürlich sollte es trocken sein !
Gruß
Paul
-
War einfach supper letzte Woche durch Aachen,und diese Donnerstag wieder?Natürlich nur wenn Petrus uns die Strasse troken hält!
-
Ah Paolo,
iche bin dabei. Lass uns bei gutem Wetter noch nen Ründchen drehen. Das lockert vorallem die Beinmuskulatur!!! -