ne wenn schon Stierhörner :lol: wie bei den Amischlitten...
Peter´s Roller (Zuwachs in der Familie)
-
-
Mensch Peter,sieht ja prima aus - obwohl die Scheibe mir nicht zusagt!Ist aber jedem selber überlassen
Die chromt so schön. Den Auspuff werde ich im Sommer mal anbauen - für das Geld ist der doch klasse. -
Hallo Peter. Jau ist ne echt geiler Hingucker geworden. Hut ab dafür
Aber mit der Scheibe, damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber das soll auch jedem selbst überlassen sein. Ich würde gerne bei mir auch mehr Chrom verbauen, aber die Putzerrei.... Meine Vespe muss leider noch draussen stehen..... Aber nicht mehr lange.
Mal ne Frage. Deine Sturzbügel vorne, gibt es diese nicht auch noch eine Nummer breiter ?? So das sie schön weit abstehen??? Hab da so eine Erinnerung aus meinen PK Zeiten...
Grüße der Holger
-
Boah... 73000 kilometer sind echt viel. Aber dafür das die so schön ausschaut könnte man echt meinen das die gerade mal 20.000 kilometer drauf hat. Aber trotzdem Glückwunsch, hab letztens 600 Euro für ne PX 200 im sehr viel schlechteren zustand bekommen.. aber dafür weniger kilometer
Gruss, Hansi
-
Danke Danke Freunde
Also mit der Scheibe auf der Vespa ist für mich ein kleines muss. Ich kann mir ne PX oder PK nicht ohne Scheibe so richtig Vorstellen. Das hatte Sich zu Kindheitszeiten so eingeprägt und von der Fahrerei ist es auch was Angenehmeres. aber wie Salino sagt es "ist jeden das Überlassen" Jeder hat seinen Eigenen Style.
und Beinahe 74 TKM sind kein Problem wenn man den Roller immer schön pflegen tut.
Vespa-Chirurg
mit den Sturzbügel muss Du suchen da gibt es soviele Hersteller und Bla da kann ich keinen Tip Geben Sorry.aber Vieleicht Bekomme ich noch die Seitenkoffer von dem Mädchen noch drückt mir die Daumen das es klappt.
gruß Peter
-