Hallo Leute brauche eure Hilfe möchte meine Vespa Verkaufen und habe keine Ahnung von den Preisen da ich eigentlich nur mit Autos handel könnt Ihr mir bitte helfen zwecks Preisbestimmung oder jemand von euch daran Interesiert. Geschichte Vespa aus 1. Hand Besitzer 1 mal hingefallen abgestellt und bis heute gestanden ich habe Sie angemeldet Filter gewechselt Vergaser gereinigt und Sie läuft und läuft und original sogar noch die Luft in den Reifen. Deutsche Vespa Nicht Restauriert, Original, 1 Hand, 5 TKM, Original Bedienungsanleitung+Brief. Habe Sie mal Inseriert hier der Link:
Vespa 50 n oder s, 1 Hand, 5 TKM, Original
-
-
na ja - die frage s oder n sollte sich anhand der papiere klären lassen.
tank hast du hoffentlich auch sauber gemacht sonsts fährst du oder der nächste sich schnell nen fresser
der 80er tacho ist ne bisschen komisch für ne N aus 73 - hatten doch eigentlich den 60er drauf -oder?
Typenschild ist geschraubt - sollte eigentlich genietet sein und da ist das baujahr nicht wirklich lesbar
daher die frage - wirklich ori - und wirklich nur knapp 5000km?wenn alles passt und stimmt geht so eine mit etwas geduld für 2.500€, vielleicht einen tacken mehr im zuge der o-lack euphorie
- wenn nicht eher richtung 2.000€
so selten sind die 50n nicht - auch wenn sie gut dasteht, die beule links ist ne bisschen ärgerlich - wie sieht denn die backe aus?aber für 4000 muss schon ein ganz besonderer Mensch aufstehen und sich in das gute stück verkucken - ich glaub eher nicht
-
Kann alles sein kenne mich wie gesagt nicht aus Preis auf 2499 geändert Deutsches Model vieleicht deswegen Original Papire sagen 50n alle Nr. stimmen überein.
-
Ach nochwas ist keine 73 ist eine 69
-
das ist interessant - wenn du wirklich die originalpapiere von Piaggio (keine zweitschrift - oder tüv etc.) mit der Fahrgestellnummer vom Foto hast wäre das der Beweis dass Piaggio in den späten 60ern in Deutschland so eine Serie am Start hatte - in den üblichen Listen sind diese Rahmennummern erst in 73 aufgeführt. Motornummer müsste dann V5A1M2xxxxx sein.
Wir hatten so ne ähnliche vor kurzem in der Diskussion hier - allerdings ohne papiere.
Viele Grüße,
Stef
-
werde später ein bild reinsetzen
-
-
sauber - wieder mal was gelernt - papiere paasen zeitlich auf die zweite serie die sie ja ist aber weder rahmen noch motornummer passen laut den üblichen listen scooterhelp und down-and-forward zum baujahr - soviel zu den listen
- vielen dank für die info.
Zur Verkaufsförderung würde ich (wenn es denn so ist) noch ein paar mehr infos einstellen:
- motor läuft ruhig, springt sofort an und dreht nicht hoch (vielleicht noch ein foto vom motor)
- Vergaser gereinigt, Tank original und rostfrei
- Elektrik und beleuchtung funktionieren
- alle originalen Teile (Siem scheinwerfer, Metallrücklicht, Klingel, Originalsitzbank) sind vorhanden und in ausgezeichnetem Zustand
- Originallack
- Schäden am Rahmen beschreiben (keine Welle im Knie über dem Kotflügel wäre wichtig und nicht verzogen)
- Trittbretter: Rost oder Risse - wenn nicht auf jeden FAll schreibenviele Grüße,
Stef
-
-
da ist sie ja - die 69er Rahemennummer 257082 - wurde dann in Augsburg umgelabelt - dann passt auch wieder mit den listen
-
bravo leute, bravo
warum sagt ihr im nicht gleich das die Vespa einen Goldbaren wert ist.....2500 euro... hallo
und dann beschwert man sich das die Preise so hoch sind...ihr sollt hier realistische Preise vorgeben, keine egay und nurmalschnellzureisdielefahren Preise.
-
ja hansi, da musst wohl du noch etwas an dir arbeiten, wie entstehen wohl marktübliche preise ??
nichts für ungut
grüße
S.ein reeller vk wird wohl zwischen 1900 und 2500 liegen.
ein guter ek für hansi wahrscheinlich bei ca 900.-
-
is klar... du bist Händler, sagt schon alles bezüglich realistischer Preise
so... ich sag 1500 euro is dat ding wert.