Hallo Zusammen,
will meiner 50n (75 DR) einen neuen Auspuff gönnen.
Das Seitenfach bleibt dran! ;o)
Was kommt da so in Frage??
Gibt's noch keine Anlage, die sich unterm Fußblech "breitmacht"??
VG
Christoph
Hallo Zusammen,
will meiner 50n (75 DR) einen neuen Auspuff gönnen.
Das Seitenfach bleibt dran! ;o)
Was kommt da so in Frage??
VG
Christoph
meinst du sowas?
Es gibt auch den Polini Linkshand in "für mit Seitenfach passend", guter Allroundauspuff.
Der Simonini bzw. eigentlich sämtliche anderen D&F Anlagen sind für den eher minderleistenden und kurzhubigen 75er DR nicht geeignet, da sie einerseits andere Anschlusswinkel am Krümmerflansch (für 121 + ccm) haben, andererseits der DR gar nicht die Drehzahlbereiche erreicht, die von diesen Auspuffanlagen gefördert werden.
Brauchbar höchstens dann, wenn man meint, fehlende Leistung durch erhöhte Lautstärke kompensieren zu müssen.
Es gibt auch den Polini Linkshand in "für mit Seitenfach passend", guter Allroundauspuff
Den fahr ich auch mit nem 75er DR (Super Leistung im Anzug und der Endgeschw.)... Aber Bier kaltstellen geht da schlecht
Edit fragt: willst dein Resirad da unterbringen??
Der Simonini bzw. eigentlich sämtliche anderen D&F Anlagen sind für den eher minderleistenden und kurzhubigen 75er DR nicht geeignet, da sie einerseits andere Anschlusswinkel am Krümmerflansch (für 121 + ccm) haben, andererseits der DR gar nicht die Drehzahlbereiche erreicht, die von diesen Auspuffanlagen gefördert werden.
jawoll...
ich wollt nur auf folgendes antworten.. der rest steht ja im text bei sip eh dabei...
Ich glaub, ich weiß jetzt auch was mit "Down&Forward" gemeint ist !! ;o) ...im Gegensatz zu "Lefthand".... letztere sind also für Gepäckfachinhaber tabu!?
Nicht zwingend - wie du oben lesen kannst, passt z. B. der Polini Linkshand auch mit Seitenfach.
also ein d&f geht runter... und dann nach vorne...
down and forward...
so hab ich mir das erklärt....
Wo Ihr gerade schonmal beim Thema seid: passt ein Bananenauspuff an einen Roller mit Seitenfach?
Seitenfach und Banane gabs bei der ET3 sogar original ab Werk.