Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage. Die letzte Zeit über lief meine Vespa PK 50 Xl nicht sauber. Wenn ich ohne Gang das Gas voll aufdrehte, lief er kurz an, stotterte kurz und lief dann erst weiter hoch. Als ob er sich verschluckt oder ne Fehlzündung hat oder so. Dann lief er auch nur 40 anstatt 50. Auch dann stotterte er als ob er gedrosselt wäre. Nur der letzte "kick" hatte ihm gefehlt voll auszufahren. Hoffe ihr versteht in etwa wie ich das meine.
Naja jetzt hatte ich mir Rat geholt und mir wurde gesagt es könnte am Zylinder liegen. Ich baute ihn aus und tatsache, ich habe Rillen im Zylinder, sowie Kolben. ALso muss ein neuer ran.
Nun zu meiner Frage: Worauf achte ich beim Kauf eines neun Zylinders mit Kolben? Gibts da bestimmte Firmen?? Wovon soll ich die FInger lassen? WElcher Preis sollte es in etwa sein? Ich muss dazusagen, dass ich momentan knapp bei Kasse bin als gerade Augelernter und nun für ein paar Monate Arbeitsloser
Ich hatte auch nachgedacht viell. einen 70er zu nehmen? Fahre schon länger Roller, aber damit noch keine Erfahrung. Ratsam oder eher weniger?
Vielen Dank!