Du hast ne Automatik... such die Motornummer raus und poste sie mal. Die Automatik-Freaks werden dir dann sicherlich genauere Infos geben können.
Gruß
Du hast ne Automatik... such die Motornummer raus und poste sie mal. Die Automatik-Freaks werden dir dann sicherlich genauere Infos geben können.
Gruß
Also ich würde dir etwas einfaches empfehlen. das wäre das Zylinderkit von Polini 75ccm mit 19.19 Vergaser, das hält lange und ist für den stadtverkehr ausreichend.
Nochmal: Es geht hier um eine Automatik PK, da gibt es weder ein Polini Zylinderkit für, noch passt der SHB 19.19 Vergaser der Schaltmodelle.
Einziger, noch neu zu kaufender Zylinder ist der Pinasco 75ccm! Mehr gibts leider nunmal nicht.
Gruß
Wenn überhaupt nötig, sollte wohl ein neuer Kolben ausreichen.
Ansonsten: Bitte sieh es ein - es gibt enorme Schwierigkeiten bei der Ersatzteilversorgung deines Rollermodells, auch die Technik stellt für Laien häufig ein unüberwindbares Hindernis dar. Selbst Werkstätten weigern sich teilweise, derartige Fahrzeuge zur Reparatur anzunehmen. Aus dieser Sicht war der Kauf ein Griff ins Klo. Mein Vorschlag wäre, das Ding wieder irgendwie zum Laufen zu bringen, schnellstmöglich über ebay zu entsorgen und einen Schaltroller zu kaufen.
ich habe für das ding nur 200 euro bezahlt. glaube nicht, dass ich für das geld was vergleichbares bekomme.
also es sind richtige riefen im zylinder und kolben. denke schon, dass ein neuer her müsste...
dann bau einen neuen 75er drauf und vertick das ding wie pkracer meinte über ebay...
da springt sicherlich was bei raus und du kannst reinvestieren in einen schönen schnuckeligen schalter
es gibt nur den 75er für dein modell neu.. alles andere musst du lange gebraucht suchen und dann zahlste für nen gebrauchten 50 beinahe soviel wie für den neuen 75er...
noch dazu sollte der bei ebay ein gutes verkaufsargument sein
Also ich denke ich werde das Ding nun soweit fertig machen, einen 70er von Pinasco einbauen, viell. noch ein wenig fahren und sie dann bei ebay verkaufen.
Von welchen Modellen sollte ich denn noch die Finger weg lasssen bzw. welche Modelle würdet ihr mir denn empfehlen?
Liebe Grüße