Hi ich bin stolzer besitzer einer 50 r und wollt mal fragen ob ich nen anderen lenkkopf kaufen muss wen ich in nach unten biegen möchte, oder ob dies der orginale lenkkopf ist.......(die blaue mit dem lenkkopf nach oben ist meine und ich möchte meinen lenkkopf wie bei der weißn)
Bedank mich mal jetz schon.....
Frage bezüglich dem Lenkkopf
-
-
die sind doch beide gleich
-
ne nach unten biegen musst du nur dich selber - froschperspektive machts
-
seit ihr euch da ganZ SICHER???
-
klar
gedropte lenker schauen bisschen derber aus
-
Und diese???
-
alu kannst du nicht biegen, das bricht einfach. such nach nem Supersprint lenker, der ist mehr oder weniger das was du suchst...
-
-
SS Lenker sind aber auch schmaler, entsprechend dem schmaleren Beinschild dieses Modells. Originale SS Lenker wirst du kaum finden, höchstens Repros.
Was du suchst, ist ein sog. Drop Bar. Entgegen der landläufigen Meinung, dass man sowas mit Biegesalz herstellen kann, ist festzustellen, dass dazu der originale Lenker auseinandergesägt wird und schräg wieder zusammengeschweißt wird. Kannst du auch hier fertig kaufen. Sonderwünsche bzgl. der Neigung sind auch möglich. Allerdings musst du dann aufpassen, dass das Schaltrohr im 4. Gang noch am Beinschild vorbeipasst. Auch kann es im Lenkerinneren schon mal eng mit Schalt- und Gaszugrollen werden.