frage siehe oben...
sind beide getrenntschmierer! sollte der tank dann für beide modelle kompatibel sein? oder hat es piaggio es doch geschafft sich in 10 jahren weiter zu entwickeln?
frage siehe oben...
sind beide getrenntschmierer! sollte der tank dann für beide modelle kompatibel sein? oder hat es piaggio es doch geschafft sich in 10 jahren weiter zu entwickeln?
das passt.
kann es noch jemand bestätigen? will gaaaaaaanz sicher sein!!!! ich glaube dir 2phace, kann aber den tank nicht mehr zurück geben, deswegen will ich wie schon erwähnt gaaaaaaaz sicher sein...
schau halt bei sip.;)
da steht ja bei, für welche Modelle das passt.
Liebe güte, klar passt das.
einziger unterschied bei den baujahren könnte der Tankgeber für die Benzinuhr sein...
Rita
seid ihr auch gaaaaaaz sicher dassa passt?????
*duckundweg*
ihr seid ja auch ganz witzig, ihr kollegen von den largeframes...
danke! kann dann zu...aaach: was war das jetzt mit dem tankgeber? kann es jetzt also sein, dass die tankanzeige gar nicht funktioniert?
das kann sein...;) Steht ja da...;)
Aber is ja Latte, weil kannste ja dann einen Passenden kaufen. Tank un so haste ja dann schonma.
ok und vielen dank ich werde es beherzigen den tank hab ich ja dann schon mal wie du schon gesagt hast...
aber er KÖNNTE ja passen....
genau... konjunktiv... wissen tut mans erst, wenn mans dann auch mal probiert..;)
danke werde es ja dann sehen , ob der tankgeber geht
der tankgeber vom alten tank paßt nicht in den neuen....und umgekehrt....
ich weiß aber nicht auf anhie, in welchem jahr der wechsel war...
mußt halt den passenden geber zum tank haben....
Rita
Und, passt der Tank jetzt? Würde mich mal brennend interessieren!