Hallo Leute, habe eine Vespa V50 Bj. 79 und möchste die gerne etwas schneller als 48 Kmh. Habe mir bereits einen Sito drauf geschraubt, doch außer etwas mehr durchzug kommt sie jetzt auch nicht schneller. Habe derzeit eine Düse von 54 drauf. Was soll ich machen, dass sie auf ca. 60 Kmh kommt - helft mir
V50 etwas schneller
-
-
stell ma die zündung genau ein,das bringt schon ma etwas
der zzp wird sehr oft vernachlässigt
grad durch korrekte einstellung kann schon viel erreicht werdensteht alles da drin
[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060430074831.jpg]
-
D.h. die Düse von 54 kann ich lassen, oder evtl eins zwei Nummern größer ? Wie kann ich die Zündung korrekt einstellen ?
-
das sollt in dem buch stehn
-
Wer hat noch ein Tipp ohne das ich mir gleich ein Buch kaufen muss ?
-
Deine HD is viel zu klein ich fahr mit ner 70er, aber ne 64er müsste auch in ordnung sein!!
-
wie wärs mit dem tollen shell-benzin ?
das müsst doch mindestens ma 10 sachen bringen..... -
Na klar! Und wenn du dazu noch 'n Bleiadditiv reinkippst liegt die Möhre gute 5 Zentimeter satter auf'm Blacktop!
Sicher datt!
Wer's glaubt! -
Aber echt, Vespa Oldie hat ja super Ideen
-
Guten Morgen Fox,
hatte bereits es mit einer 70er Düse versucht, doch außer ein hohes Standgas war kein Durchzug mehr zu spüren, die Vespa lief ganze 30 Kmh. Habe mir jetzt ein paar Nummern kleiner bestellt mal schauen, aber Du denkst es liegt nur an der HD ? Wieviel Kmh fährt eigentlich eine V50 mit einem Auspuff bzw. guten Einstellung schneller?
-
klaro immer ne fette düse in nen winzvergaser fummeln
-
wenn alles ori ist sollte auch alles ori bleiben wie die 65 hd, damit wirst du schon an die 50 kommen !
-
Sry hab ich nich gesehn dass du schon ne 70er Düse drinnen hattest.
In meiner Betriebserlaubnis is die Ori-Hd entweder ne 64er oder 70er.
Keine 65 er?!
Was hast du für nen Vergaser? Auch 16:16? -
hab mir vor kurzem auch ne 50 n spezial gekauft. hab nen 16/16 vergaser drauf. habs jeztt mit ner 76 düse probiert, läuft mir aber immer noch zu mager. ich bräucht so ca. ne 80er meiner meinung nach, ist das normal?
-
nein, ich fahr ne 74 HD beim 75 ccm also stimmt bei deiner Gasereinstellung was nicht !