also vor einiger zeit habe ich versucht die kupplung einzustellen. da hieß es man muss eine gewisse schraube reindrehen. diese schraube war allerdings sehr alt und ist beim schrauben kaputtgegangen (siehe bild). außerdem funktioniert der choke nicht. da genügt aber eine gründliche vergaserreinigung. die tachowelle ist auch defekt. sie ist 7500 KM gelaufen. baujahr 93 (pk 50 xl2). versicherung bis mai 2010. alles original
jetz wollte ich fragen wieviel diese vespe noch wert ist.
Wertschätzung
-
-
hmm...500-650€
-
ich wollte diesen thread eigentlich in der kategorie "Kauf- und Verkaufsberatung" eröffnen
-
hmm...500-650€
Bitte was??? Ich hab zwei gekauft, die auch so sch...ße ausgesehen haben... Für Nr. 1 hab ich 250€ bezahlt und für Nr. 2 300€
Aso: Laufleistung lag bei beiden unter 10.000 km
Der Bruch is übrigens nicht tragisch... Macht keine 10 Euronen
-
was könnt eman denn machen um doch noch auf 500 - 600 euro zu kommen?
-
einen gutschein für eine vespa wäsche von einer hübschen blondiene
-
reparieren, blinkblink dran und auf ebay stellen
ach so, das Wort "retro" häufig benutzen
-
Hast du die Botschaft nicht verstanden??? Bei 400 Tacken is das schon teuer... Guck ma lieber in die Zeitung, da vertickern Ahnungslose ihre Vespa zu Spottpreisen
-
ich würde auch sagen auber machen aber die kratzer sind schon recht ordentlich die Mängel beseitigen, schön putzen und schon bringts ein paar euro mehr.
Also was mir noch auffiel die versicherung bei 50zigern läuft nur bis ende februar.
Meines Wissen darf die Versicherung doch nicht mit verkauft werden oder ??Gruss
Chris -
reeller vk ca. 400
reeller ek 200-300
-
reeller vk ca. 400
reeller ek 200-300
Wenigstens bei der PK sind wir uns einig
-
Wenigstens bei der PK sind wir uns einig
jo, geht doch
-
Wenn Du's mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, polier die Kiste auf uns stell sich in die Bucht. Dort zahlen die Leute schon seit geraumer Zeit nahezu jeden Preis für eine optisch gut aussehende Vespe.
Ansonsten ist hier schon alles gesagt.