also Ich bin 33
Und bin seit der Kindheit Vespagestört
also zum thema Plastik ich hatte mal nen Plastikroller(baumarktroller) mal günstig bekommen 50 DM.
Der hatte etwas Probleme dem Vorbesitzer gemacht Kolbemzwicker nach 1 Monat war der mülleimer Weg.
du Brichst dir nur die Finger Bei Der Reparatur. Alleine an den Motor drann zu kommen musst du die Kompl. Verkleidung abmachen. Auf gut Deutsch nur Müll. Also ich würde mir nicht sowas mehr zulegen.
Wie mein Dad den gefahren hatte war hin und weg hatte er sich ne Quartz zugelegt und er Fährt Heute noch mit dem DING.
Dann Hatte er von seinem Anwalt ne HONDA (Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen) Phanteon geschenktbekommen 125 ccm. Weil der Zweiradhändler meinte man konnte ihn nicht mehr Reparieren (auf gut Deutsch: kauf Dir einen Neuen der ist Müll, Motor Kaputt) Der Anwalt war Nur Tanken Dann War er Auf einmal ausgegangen und wollte nicht mehr. und der Händler hatte sich nicht die mühe gemacht sich den anzuschauen.
Wie ich mit Dad Holen War Und den Roller mir mal zur Brust genommen hatte, hatte es eine Lustige Überraschung gegeben :lol: :lol: .
Ich weis ja das der Anwalt Schottisch Denkt Aber Beim Tanken :dash: :dash: .
GEIZ IST GEIL Wir Tanken mal Diesel :lol: :dash:
Jo das DING Läuft wieder.
Vater ist auch hin und weg mit dem müllereimer und wollte Dann seine PX verkaufen dann kam ich und Sagte ich Hole Sie noch ne Urpx wollte er Verkaufen. Und weil zu Dieser Zeit Den Unfall mit der PK Hatte habe ich gerade gekauft.
Ich Wollte nicht das der Roller in Andere Hände Kommt.
Und Heute Trauert er um Sie nach aber der Bekommt sich nicht Wieder.
soll sich schöne ne neue zulegen weil er diesen Fehler gemacht hatte.
gruß Peter