Halöö
Ich besitze eine Vespa PK50XL. Die letzten jahre ist sie perfekt gegangen. nur plötzlich lässt sie sich nicht mehr starten. was ist da schuld??? kan mir wer tipps geben
Halöö
Ich besitze eine Vespa PK50XL. Die letzten jahre ist sie perfekt gegangen. nur plötzlich lässt sie sich nicht mehr starten. was ist da schuld??? kan mir wer tipps geben
war der benzinhahn die ganze zeit zu ?
neue zündkerze schon ausprobiert ?
sprit im tank ?
ja schon alles ausprobiert zündkerze ausgetauscht. benzinhahn war imer auf aber die vespa säuft trotzdem nicht ab (hab ich schon 4jahre seit ich sie besitze aufgedreht.(natürlich sprit im tank) ich hab auch schon den vergaser angechaut. keine ahnung was die hat. wen ich die zündkerze neu reinmache dan hört es sich beim ersten mal starten nicht so schlecht an nur wenn ich dann noch öftere mal starte ist das soviel wie nichts!!! das gibt es doch nicht was hat dieses ding!!! =)????
welche möglichkeiten gibt es noch das die vespa wieder roollt???
mfg zinko
nochma meine erste frache....
nein er war immer auf !! aber sie ist sicher nicht abgesoffn
dann ist alles klar
der kuluseitige kw-simmerring ist defekt
lieber nicht mehr starten
das kann jetzt zum totalschaden führn
das ist sozusagen ne smallframe-krankheit
wird durch die schregstellung des vergasers,beim abstellen hervorgerufen...
abhilfe...
motor muss komplett zerlegt werden
a ne frage
kanst du mir sagen was ein kuluseitiger simmerring ist und mir bitttee genauer erklären??? wäre sehr nett !!!
und bitteeee muss ich deswegen nicht den ganzen motor zerlegen!!!!!!
wennde mir per pm deine festnetznummer sachst,kann ich dirs gern per tel. erklärn
kost mich nix
naja das problem ist das du aus deutschland bist und ich aber aus österreich dann kostet es eine menge. ist es nicht möglich mir hier es ein wenig zu erklären???
ja is ok wir können dich sonst auch anrufen!!!
logg dich da ma ein
kost ja nix
dann können wir per pc telefoniern
walawu99
heiss ich da
die kerze hat nicht geflackert!!! gibt es noch möglichkeiten ???
hast nen zündfunken?
verbinde mal die zündkerze mit der motormasse mit nem kabel,das an den enden grosse krokoklammern hat
dann startest
müsst ein hellila funke sein
herzlichen dankkk nocheinmal
macht genau dreifuffzisch...bitte geschnitten,hab die zähne im glas..
jetzt geht sie wieder perfekt!!!
bin ich froh
ZitatOriginal von zinko
jetzt geht sie wieder perfekt!!!
bin ich froh
sososo
Was war's denn? Ich find's super das es wieder funzt, aber ich raff nix wenn ihr nicht das wesentliche erwähnt!