Hallo meine 50n Elestart bekommt einen neuen Motor, einen Pk80s Motor mit 133cc(müsste nächste wochr fertig sein )
Jetzt ist meine Frage welchen Auspuff ich am besten montieren soll?
Welcher passt auf den Elestart Rahmen?
Ist da nicht weniger Platz wegen dem linken Seitendeckel und dem dahinterliegenden Fach wo normalerweise die Baterie drin ist?
Hab nämlich keine lust mir einen neuen Auspuff zu kaufen der nachher nicht passt.
Danke für eure Antworten

50n Elestart mit Pk80s Motor 133cc DR , welcher Auspuff passt?
-
-
passt fast nur der originale, da das linke seitenfach noch etwas ausladender sein müsste als bei normalen seitenfachvespen, ne banane beispielsweise passt ohne flexen nicht.
aber warum hast du den "echten" motor rausgemacht? ist die elektrik noch drin? -
Die Elektrik ist nicht mehr drin, ist ein neuer Kabelbaum drin.
Brauchst du was von der Elektrik oder evtl. den ganzen Motor?
Lg Tec -
wenn du es günstig hergibst....
ich finds nur schade, dass die meisten leute aus den elestarts den elestartkrempel rausschmeißen :\ -
Ich guck mal was ih verkaufen kann und melde mich bei Dir,
Aber wenn wir mal ehrlich sind kann man den ElestartMotor nicht wirklich gut tunen und den Pk80 Motor hatte ich halt noch.Aber mit dem originalen oder einem Sito Auspuff komm ich mit meinen 133cc ja nicht sehr weit. Oder läuft der Motor einigermassen damit?
-
Sito Banane bzw. ET3 Banane passen!
-
Aber für die Banane muss ich doch nichts am Seitenfach weg schneiden oder? Das kommt nämlich nicht in frage
-
für die banane musst du nichts wegschneiden.
die down and forward anlagen sollten/könnten eigentlich auch passen, aber ohne gewähr.
-
ähhh... das kann ich so nicht unterschreiben, bekannter von mir hatte genau das problem und musste was weglexen, weil der krümmer am fach schliff!
-
Rahmen krumm?
Ehrlich, an meiner Elestart war mal ne Banane dran, ohne Flexeinsatz.
-
Ja aber mein Zylinder ist doch jetzt ein Langhub, da passt doch die Banane sowiso nicht oder?
-
die et3 ist doch ne langhub...
-
Ja dann is gut, sorry ich bin vorher immer nur Pk50 gefahren, mit 50n kenn ich mich noch nicht so aus.
Danke -
Ich habe mich für einen original Auspuff von einer 125er Primavera entschieden, schön unauffällig und leise