Hallo. Ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage. Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich die rechte Verkleidung über Vergaser lösen kann? Oben in der Mitte hängt diese nocoh ziemlich fest. danke im voraus
PS: Vespa PK50
Hallo. Ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage. Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich die rechte Verkleidung über Vergaser lösen kann? Oben in der Mitte hängt diese nocoh ziemlich fest. danke im voraus
PS: Vespa PK50
beschreib mal besser dein problem .... ich kann dir nicht gans volgen.
Ich meine die Verkleidung hinten rechts, um an den Vergaser zu kommen. Im Anhang befindet sich ein Foto, mit der Verkleidung, ist aber nicht die richtige Vespa.
[Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/deventercity/PK50.jpg]
Die Klappe musst du einfach öffnen, entweder durch Schlüssel und Druckknopf(dort hängt die Klappe warscheinlich auch->zur Not WD40 Drauf), oder durch einen Seilzug unter der Sitzbank, je nach Modell. Unter der rechten Seitenklappe sitzt der Vergaser aber nur bei einer Automatik Vespa, afaik. Beim Schaltmodell findest du ihn unter der Sitzbank.
genau das hab ich mir gedacht dass er die seitenkleppe meinte aber wie gesagt bei mir sitzt der gaser woanders ; )
danke für die super Hilfe, mann musste die Klappe entriegeln thx!!!