Dieser Rotz mit den Ebay Direkt Links nervt total.
Entweder bei Ebay verkaufen oder hier verkaufen.
Aber nicht hier auch noch Werbung für den Schrott machen :lol:
Bitte eure Meinung schreiben!
Dieser Rotz mit den Ebay Direkt Links nervt total.
Entweder bei Ebay verkaufen oder hier verkaufen.
Aber nicht hier auch noch Werbung für den Schrott machen :lol:
Bitte eure Meinung schreiben!
niemand muss kaufen, auf seine eBay Angebote hier hinweisen ist sicherlich für den ein oder anderen hilfreich
Und? Musst ja den Link nicht anklicken!
Wie schon gesagt, für einige ist es halt besser wenn sie hier auch inserieren
!
A.
ist ja nicht nur ein Vorteil für den Verkäufer sondern ebenso für potentielle Käufer die ansonsten das Angebot garnicht wahrgenommen hätten
Also ich finds super, dass hier Verweise zu Verkäufen in Ebay eingestellt werden!!
Ich meine engagierten Personen hier im Forum bringt man gerne etwas mehr Vertrauen
entgegen als irgendjemand in Ebay.
Was ich auch sau gut find is der Präfix. Wenn den jeder Benutzt, dann weiß man ja eh schon sofort
was man anklicken muss bzw. nicht muss.
Oder meinst du hier landen weniger Ebay freie Angebote, wenn man hier keine Ebayartikel mehr Inserieren darf?
Find es in ordnung,darf doch ruhig jeder ein bißchen werbung machen wenn es doch um die vespe geht
ich finds gut so wie es ist
Und ich find' du solltest dich demnächst mit den Rufzeichen in deinen Überschriften ein wenig zurückhalten, sonst muß ich das dauernd nacharbeiten.
Und wie schon erwähnt: Wenn du das IihBäh-Präfix liest kannst du den entsprechenden Thread ja einfach ignorieren!
Geht ja net um Ebay oder Forum, sondern wo bekomme ich ne Vespa oder Teile her.Nicht alles was bei Ebay verkauft wird ist Schrott und nicht jeder Kommentar der hier geschrieben wird muß stimmen
so nen bullshit!
wenn du nicht bj '78 wärst hätte ich vermutet, dass es eine kindliche überreaktion auf
einige wenige ebay-angebote hier im forum wäre, die nicht 100% i.o. sind ...
lasst es wie es ist, denn ist völlig legitim eine große käuferschaft ansprechen zu wollen.
im übrigen gab es ähnliche diskussionen schon ein paar mal und die haben zu nichts geführt,
ausser das alles beim alten blieb
edith bemerkt, dass ich hier den threat-eröffner anspreche....
...ein wirklich attraktives Angebot bei Ebay spricht für sich selbst und braucht kein weiteres Vehikel zum Anschieben!