Hallo,
Ich bin im Moment auf der Suche nach ein wenig Arbeit für den kommenden Winter (welcher dem Wetter nach ja schon begonnen zu haben scheint) und dabei über folgendes eBay-Angebot gestolpert:
Der Anbieter wohnt bei mir um die Ecke und ich wollte mir das Ding die nächsten Tage mal ansehen.
Mein Fragen dazu:
- Was ist eine 50 Spezial in diesem Zustand ungefähr wert? Soweit sich das Aufgrund von Fotos sagen lässt.
- Lassen die Fotos auf eine vernünftige Substanz für eine Restauration schließen? Ich habe nämlich leider keine Erfahrungen mit Blech/Schweissarbeiten und bin deshalb auf eine vernünftige Blechsubstanz bedacht.
Wenn jemand vergleichbare Angebote im Raum Rhein/Main kennt wäre ich für Tipps dankbar - viel Geld kann ich allerdings erstmal nicht ausgeben. Die Substanz sollte aber stimmen.
Da dies mein erstes Posting ist will ich es auch nicht versäumen mich noch kurz vorzustellen: Bin noch nicht ganz 30 und studiere noch .... auf gut Deutsch: Ich hab keine Patte
2Takt-Schraubererfahrung ist ansatzweise vorhanden - allerdings nicht mit Vespen.
Grüße Begbie