ich weiß....
ich mein Ziel von 55kmh werd ich wohl nie erreichen...
Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet
-
-
ich habe heute folgenden neue Teile bestellt
Polini Schnecke Kurzhub
Pinasco Zahnrad 16 Zähne undFrage: Die Reifen passen sicher auf meine Felgen oder?
was haltet ihr von den teilen???
-
wär mir neu dass das Pinasco 17 Zähne hat
-
hab schon editiert....
passen die Reifen auf meine Felgen ja oder?
und welche von den folgenden Zündkerzen sollte ich nehmen?
-
Die Reifen passen zwar auf deine Felgen, aber du wirst große Probleme haben, die Felgen dann am Roller zu montieren, weil der Reifen am Motorgehäuse und vermutlich auch am Auspuffkrümmer schleifen wird. Vorne wird der Reifen am Federbein schleifen. Also viel zu groß die Reifen.
-
ok hab schnell stoniert...
welche sollte ich dann nehmen? (polini left benötigt auch platz!
-
90/90-10 passen ganz gut bzw. sind von der Größe her vergleichbar mit den originalen 3.00-10.
-
DANKE!!!
meinst du die von Michelin oder Kendra??
welche sind besser?
und beantwortet bitte die frage wegen der Zündkerze!!!
Sonstige Allgemeine Fragen:
Soll ich Normal/Super/oder Super plus tanken?
Welches 2 Takt öl soll ich verwenden? -
kann ich super plus auch tanken???
und bitte beantwortet mein fragen!
-
Ich beobachten den Thread hier schon seeeeeeeeeeeeeehr lang und es tut mir leid, dass zu sagen aber irgendwie nervst du.... Warum fängst du nicht einfach klein an? Mit nem 75er z.B da kann man net viel falsch machen und man lernt auch was! Und wenn du dann genug Erfahrungen gesammelt hast kannst dich an was größeres Wagen. Oder kauf dir mal ne Vespabibel da steht GAAAAAAAAAAAANZ viel drin. Aber diese ewige Fragerei macht mich wahnsinnig! Jeden Tag ne andere sinnlose Frage! Natürlich kannst du auch Super tanken aber WIESO? Wenn deine Vespa normalerweise Benzin schluckt solltest du auch Benzin reinkippen!
-
ey lass ihn doch wobei du schon ein bisschen recht hast. formulier dich mal ein bisschen dezenter und nich soo... aufdrenglich.
also benzin is egal. normal tuts auch. wenn ich nen tollen tag habe geb ich ihr super was iihr gar nichts bringt aber egal. ich fühle mich dann als samariter weil ich meim baby was gönn
öl is auch egal. 2taktöl eben. vllt synthetisches im winter.
zündkerze für original?
man man man ...
-
Benzin und SUper sind mittlerweile gkeich teuer (ARAL) bzw haben nen halben Cent Unterschied (SHELL) Darauf kommts dann auch nicht an.
-
Allerdings kann er es ja mal mit Diesel versuchen, das ist z.Zt. das Teuerste und das sollte seiner Vespa ja lieb und teuer sein.
-
:lol: bring ihn bloß net auf dumme Gedanken! So wie ich ihn nach den Posts einschätz probierter das bestimmt aus und dann hast du erst recht 1000 Postings in denen steht WIESO GEHT DAS NICHT?! WARUM LÄUFT DIE NICHT SCHNELLER?!?!?!?!?!?!?!!111einseinselfeins! :lol:
-
:dash:
-
haben sie heute bei DMAX gezeigt was passiert wenn man nen benziner mit diesel betankt
4 von 6 zylindern hatten nen klemmer! :lol:
-
ich liebe dmax!!!
-
Verstehe ich nicht.Meine Vespa hat nur 2 Zylinder.
-
:dash: Bei D-Motor stimmts?
Das mit den Additiven was auch geil :lol: -
Verstehe ich nicht.Meine Vespa hat nur 2 Zylinder.
Vespa mit 2 Zylindern? ö.ö
-