Vespa mit 2 Zylindern? ö.ö
Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet
-
-
-
hehe...ich habe auch 2 :lol:
-
Hilft mir ma wer vom Schlauch runter?
-
ohhh.... ihr seit ja so witzig
tut mir leid das ich noch was anderes im leben zu tun habe außer an der vespa zu schreibenund nochmals ich hab eine direktansauger da geht nix mit 75 ccm DR !!!!
Ansonsten beantwortet einfach meine fragen und ansonste schreibt einfach keine scheiße!!!
-
Jetzt komm aber, du hast doch nicht etwa noch so ein Ururaltmodel mit einem Zylinder?! Oder doch?
-
hallo!!
Sorry das ich wieder etwas frage, aber egal und bitte nur was in den thread schreiben was MIR hilfreich ist!!
Also,
Ich hab hier mal verschiedene Auspuff hingeschriebn und möchte gerne wissen welcher am meisten leistung bringt BEI originalem Motor!
Rennauspuff Polini, V50, PV,.. m. Enddämpfer, Rechtsausleger
Rennauspuff Leovinci, ähnlich wie Zirri Silent Corsa, PK, KH
Rennauspuff PK50 S, XL,... Sito Plus
Rennauspuff Polini, ''Schnecke'', PK,... Kurzhub Mein Favourit
Welchen sollte ich nehmen???
Danke für eure Hilfe!
-
Schwidi du bist doof
Bleib beim Polini oder Leovinci
-
Hey
Also die beiden polini sind von der Leistung her gleich.
Der Sito+ eher unten, rostet aber schnell
Der Leovince is irre laut und von der Leistung fast gleich wie der PoliniJetzt hast du die Wahl wer soll denn nun dein Herzblatt sein
- Kandidat 1 das Allroundtalent
- Kandidat 2 der Schnellroster
Oder etwa
- Kandidat 3 der dir das trommelfell wegbläst
-
ich will aber die geilste ...ähm schnellsten auspuff....
also Doktor Polini soll sich drum kümmern?
-
Allerdings kann er es ja mal mit Diesel versuchen, das ist z.Zt. das Teuerste und das sollte seiner Vespa ja lieb und teuer sein.
Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Aussage hat mir meinen Führerschwein gerettet
Ich war mit 16 ja ein bisschen Dumm, kannte dementsprechend nur Vollgas oder Bremsen mit meiner superduper getunten Kiste ("Px80" mit >110 km/h)
Ich fahr also schön mit ca 80 km/h durch die Ortschaft, also nicht ganz Vollgas, aber halt schon recht schnell.
Auf einmal hinter mir Polizeisirene und Blaulicht---> Fuck, Probezeit, frisiert, ich bin geliefert.
Polizist kommt und fragt: Na warum so eilig ?
Ich: (Mit Pippi in den Augen) Naja ich wollte Geld sparen und dachte mir ich tanke halt Diesel statt Benzin, aber dann ging die Karre nicht mehr an und ich musste den Diesel entfernen. Der Tankwart meinte dann ich soll nun immer schnell fahren damit sich der Diesel schnell aus dem Tank rausdrück weil der wohl schwerer ist als Benzin.
Der Polizist holt seinen Kollegen, lässt mich die Story nochmal ausführlicher erzählen und die beiden lachen sich echt nen Ast ab. Lachend gehen die zum Auto und der eine sagt: Jung, fahr mal lieber auf die Landstrasse um den Diesel rauszusrücken, da verbrauchst du mehr Sprit als hier in der Stadt ok?Ich hab nichtmal mehr ein Knöllchen bekommen, dafür wahrscheinlich den Orden der (imaginären) Dummheit von der Polizei
Das ich keinen Diesel getankt hatte vorher brauch ich wohl nicht zusätzlich erwähnen oder ?Mfg, Holger
-
:lol:
-
Da siechstes, sind auch nur Menschen!
-
ich brech ab :lol:
Das war vermutlich die dümmste Ausrede die sie je gehört hatten, deshalb haben sie Dich von dannen ziehen lassen
-
Na ja die sind aber auch nicht immer so drauf....aber hat was originelles deine story
-
Hallo
ich hab endlich mein Pinasco Zahnrad bekommen! (kleiner hinweis: ich hab es am mittwoch um 22.00 bestellt und heute bekommen echt toller service)
und nun meine Frage:
es sieht ja echt irgendwie mirkrig aus oder?
wieviel kann ich mir bei originalem setup und polini auspuff kmh vorstellen? -
Fahr zuerst mit gem jetzt verbauten primär und dann mit dem Pinasco dann weisst es
-
in der regel etwa 4 km/h...aber die von den versandhäusern versprochenen 10 km/h wirst du nicht erreichen...
-
hallo!
ich hab das ritzel eingebaut und sie rennt jetzt genau 50 kmh mit original altem Auspuff!!!
endlich um 2 minuten schneller daheim!
-
hallo!!!
ich hab endlich einen neuen Kurzhub Polini bekommen und auch schon draufgebaut!!!Und nun meine Frage:
Muss ich den Auspuff irgendwie einfahren so wie einen Zylinder?
-