fotos kommen GARANTIERT AM DIENSTAG!!!
aulass habe ich gefrässt! ich fahr nun 5 kmh langsamer !!! echt scheiße!
was kann bzw soll ich tun?
kann es auch daran liegen das ich normal benzin anstatt von super getankt bzw gemischt habe??
fotos kommen GARANTIERT AM DIENSTAG!!!
aulass habe ich gefrässt! ich fahr nun 5 kmh langsamer !!! echt scheiße!
was kann bzw soll ich tun?
kann es auch daran liegen das ich normal benzin anstatt von super getankt bzw gemischt habe??
Ob du Normal- oder Superbenzin getankt hast wird sich bei Originalsetup nicht oder nur minimal bemerkbar machen.
was kann dann schuld sein???
Ferndiagnose via Glaskugel ist immer schwer,zumal ich nicht weiß was du jetzt alles an dem Motor gemacht hast ausser den Auslass größer zu fräsen.
Heute ist Dienstag!
Juhuuuu heute gibts Bilder!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/45.gif]
Glaubst du an Wunder?
also das problem beim fräsen, war der festgesteckte choke!!!
die vespa ist gerade bei einem Profi!!!
komplette Servicearbeiten!!!
neu aufdichten
lagern
öl wechseln
vergaser reinigen (ultraschall)
neue kerze
einstellungen werden geprüft
Hab da jetzt noch Fragen!
also ich hab jetzt glaub ich wirklich alles "getunt" was möglich ist:
... Polini Schnecke Kurzhub
... Pinasco Ritzel
... Auslass ist gefrässt
... ICH TANKE NUR MEHR SUPER PLUS UND MISCHE ES MIT DEM TEUERSTEN 2 Takter Öl
... Sportprofilreifen
... Gewichteinsparungen (Gepäckträger demontiert)
was kann ich noch machen ?? derzeitiger Stand 56kmh
mir gefällt am besten die Gewichtseinsparung durch den demontierten Gepäckträger um noch ordentlich Gewicht zu sparen würde ich alle Vespaschriftzüge abmachen und auch immer nur halb voll tanken
und die "Sportprofilreifen" bringen es wirklich sehr ???
Eine frage...Was soll deiner meinung nach nur den Auslass zu fräsen genau bringen?!
ja und den Bleizusatz weglassen dann liegt sie nicht so tief .
Mann Mann da fallen mir doch glatt wieder ein paar Manta Witze ein........boah ey
@ Toni bei der Kat version ist der Auslass auf der Dichtung Seite nur halb so gross wie die Dichtung, so wie ne Drossel, ich hoffe das beantwortet deine Frage
was kann ich noch machen ?? derzeitiger Stand 56kmh
[Blockierte Grafik: http://www.apemanie.de/Bilder/segelvespa.jpg]
und auf genügend Rückenwind hoffen
ich wär dafür, dass der Thread geschlossen wird, da der Threadersteller schlichtweg nur "labert" und ein "pseudoprojekt" gestartet hat von dem weder fortschritte noch sonst was sichtbar sind.....
um gottes willen blos nicht den Thread schließen... hab mich selten so amüsiert
verdammt seit ihr fies^^
lasst es doch laufen. finde es immer wieder für nen schmunzler gut wenn ich "projekt green,black mamba! in fetten schwarzen buchstaben auf meinem desktop sehe
mach weiter so kleiner freak!
ps: hab gehört das man mit dem v power sprit von shell mehr leistung als mit dem super plus von aral aus seinem motor kitzeln kann
meine läuft übrigens 55^^ aber mit gepäckträger,bordwerkzeug,normalem sprit,michelinreifen,chromscheinwerferschildchen,nem halben liter ersatzsprit,helmhaken....und ungetunter zündkerze
tolle Informationen.... seit gestern wolltest du auch Bilder reinstellen.
Wenn du nur "laberst" und Dinge versprichst die du nicht hälst brauchst dich net wundern, dass dich niemand ernst nimmt
wir wollen endlich Bilder!!!!
@ freak
du schreibst am anfang
ZitatDAS Hauptziel: Mit wenig Aufwand mehr als 60kmh zu fahren!!!
schmeißt den schei... Motor in die Tonne besorg dir einen vernünftigen motor bau einen 75er rein und du hast deine 60km/h
dein geseier ist ja schon heftig
seit wann bringt gewichtsreduktion mehr endgeschwindigkeit ,wäre mir ehrlich gesagt neu bringt höchsten durch weniger zu bewegende massen mehr beschleunigung
aber um mal auch was sinnvolles zu deinem topic beizutragen ,
Kopfabplanen nehme ich mal an haste schon oder auslaß in die breite gezogen auch schon??? würd mal sagen beim o-Zylinder max 63-65% sehenemaß
vom Auslaß raufziehen würd ich die finger lassen da die dicken ringe der o-Zylinder absolut nicht für hohe drehzahlen ausgelegt sind und auch durch die hohen reibungswiderstand eine art drehzahlbegrenzer haben ,desweiteren verlierst untenrum dermaßen an (von haus aus fast nicht vorhandenes) drehmoment
rally221