ich lese hier schon die ganze zeit mit und freu mich immer wenn ich "green black vespa" oder wie auch immer dieser sorry"fake-threat" heißt auf eine neue reißerische geschichte aus dem märchenwald. es ist kein wunder das diesen threat keiner ernst nimmt, wenn man nicht irgendwann mal mit fotos "belohnt" wird. ich kann nur von mir sprechen. als ich mitten in meinem projekt steckte habe ich mir jedes mal gefreut bilder hochzuladen, selbst wenn kaum fortschritte zu erkennen waren, weil ich einfach stolz auf meine vespa war/bin und natürlich hilfestellungen mit bildern viel einfacher zu bekommen sind. wenn man sich hier so die entwicklung anschaut wurd ein heißer ofen angekündigt der nach viel hin und her nicht mehr wärme bringt aus ein glühwürmchen.
sehr entäuschend die gesamt vorstellung deiner arbeit und mir kommt es so vor als würde sich hier jemand nur in blöden ausreden und leeren versprechungen hüllen um eine internetgemeinde zu beeindrucken. mich würde es nicht wundern, wenn der threat vom eröffner mit den worten" die ganze arbeit war mir dann doch irgendwie zu viel und ich habe mir einen platikroller gekauft" geschlossen wird.
Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet
-
-
hahahahahaha
Is des ein geiler Thread sooooo geil...
Er verspricht fotos seit dem Anfang und hat noch kein einziges hochgeladen,
ich glaub langsam er hat gar keine Vespa.........Sitz grad mit ein paar Leuten um meinen Pc und wir lachen einfach nur über die
Tuning EINHEITEN von dem freak^^Also ich Tank immer nur 3 Liter wegen der Gewichtsersparnis und
hab jetzt schon Helium in den Reifen.
Ach außerdem esse ich 1 Woche nichts bevor ich mit der Vespa
fahre,
Das muss sich doch verstehn
Vorallem der Gepäckträger der hat ein halbes Kilo ca. gewogen
des waren wieder 0,001 km/h
hey durch diese Tunig möglichkeiten geht die Vespa insgesammt 2 km/h schnellerNe schmarn
Boaaaaaa hey
is der Mensch ein Dummschwätzer
Lad einfach mal Bilder deiner Vespa im jetzigen Zustand hoch
Oder Schämst du dich für den Zustand der Vespa.
Verscheinlich is alles verpfuscht,
Reifen mit Lenker Verwechselt oder??
Wir alle Kennen auch Vespas im Zerlegten oder nicht
fertigen Zustand wenn
dir es darum geht.Also WIR WOLLEN FOTOS, WIR WOLLEN FOTOS.
Vespa´s For ever
also
Servas
Gruaß
Möcky
-
es versüsst einem trotzdem jedes mal den tag, wenn man sieht, das bei der "green-black-vespa" wieder was passiert, ähm falsch, geschrieben wurde.
ich kann dir nur empfehlen, wirklich mal ein paar bilder zu machen. dat kann nicht so schwer sein, und ich persönlich hab die erfahrung gemacht, das es mit antworten dann wesentlich schneller klappt. dich nimmt hier eh jetzte keiner mehr ernst, aber daran biste selber schuld mit deinem rumgefasel von bilder. und schau mal, wie lange du davon schon sprichst.... mir wärs peinlich
ape
-
ich finds aber auch lustig dass es trotzdem zu einem 9Seiten Thread gekommen ist,...
-
bilder wären echt mal dufte! wirst doch wohl irgentein x-beliebiges bild von deiner süßen haben!?
also lad sie hoch!!!ps: ich fand die kommentare über den 70jährigen doof. denke mal das es beim schrauben nicht auf das alter sondern das fachwissen ankommt! und da wird der 70jährige mehr als wir jungen schnösel aufm kasten haben. bzw wäre locker in der lage wenn er sich auf dem gebiet schon länger bewegen würde
in diesem sinne... lad die bilder hoch kleiner freak
-
HALLOOOOO
FOTOOOOOOSSSSSSSS -
Profil von »freak05«
Optionen
E-Mail sendenPrivate Nachricht senden
vCard herunterladen
Benutzer der Freunde-Liste hinzufügen
Benutzer ignorieren
Allgemeine Informationen
Registrierungsdatum 03.06.2007, 22:20 Anzahl der Profil-Aufrufe 134 (0,49 Aufrufe pro Tag) RangFortgeschrittener
Letzte Aktivität 02.03.2008, 21:19
-
hallo!
also ich habe gerade erfahren das folgende teile defekt bzw. verschleißt sind:
Kolbenring
Simmering
Anschlaggummialso es kann noch dauern...
-
also wie immer...
-
- no comment -
-
witzfigur!
komisch dass dir das alles immer im nachhinein auffällt! -
schmeiß deine Vespa weg, kündige hier die Mitgliedschaft und kauf dir endlich en verdammten Plastikbomber! Da kannste Prima Poser-Boxen reinbauen und lauter schnickschnack! Und wenn du die Plastikverkleidung wegmachst hast sogar noch mehr gewichtsersparnis, weil das ganze Ding aus Plastik is! Na?! Wär doch was, oder?!
-
beilidungen oder sonstiger schwachsinn bitte per pn an mich
und bitte nicht hier meinen thread sinnlos zumüllen
-
Das ist doch nicht DEIN Thread. Der ist foreninternes Allgemeineigentum...
Merk doch endlich mal, dass das so nichts gibt... Dich nimmt hier keiner mehr ernst, genau so wenig wie diesen Thread...
-
ernst genommen zu werden ist mir im internet vollkommen unwichtig,nur zur information!
und ich bin auch allen usern dankbar die mir (versuchen) zu helfen!!
Und nochmal die Fotos kommen, sobald die Vespa einwandfrei läuft!
-
ich versteh auch nicht die admins das hier alles dulden und nix dagegen tun! auf so ein typ/thema kann ich und der rest der sippe hier auch gut und gerne verzichten! ich fange jetzt mal mit einer liste an !
1. ich
2.
3.
4.
5.
6.
...... -
kleine zwischenfrage,
ich hab mal eine antwort von einem user bekomen die lautet:
"die weiße flügelschraube weiter reinschrauben"leider finde ich eine solche schraube nicht an meinem Bing Vergaser!
kann mir vl. jemand helfen
hier ein bild von so einem vergaser:
ahja, da mein Projekt technisch fast fertig ist, werd ich wahrscheinlich ein Ebook bzw. eine Anleitung zum Tunen einer PK 50 XL Kat machen
-
da mein Projekt technisch fast fertig ist, werd ich wahrscheinlich ein Ebook bzw. eine Anleitung zum Tunen einer PK 50 XL Kat machen
Na da bin ich ja mal schwer gespannt.Sind da dann wenigstens auch Bilder dabei??
-
ja klar doch!!
ich würde wirklich gerne fotos von meiner vespa reinstellen, aber die ist ja noch auf Reperatur/Service!
-
ich versteh auch nicht die admins das hier alles dulden und nix dagegen tun! auf so ein typ/thema kann ich und der rest der sippe hier auch gut und gerne verzichten! ich fange jetzt mal mit einer liste an !
1. ich
2.
3.
4.
5.
6.
......nanana, wir wollen hier ja mal nicht in NS Verhaltensweisen verfallen. Er tut keinem weh, er beleidigt niemanden, er bricht keine Gesetze. Warum willst du ihm den Mund verbieten? Zwingt dich doch keiner hier reinzugucken.
-