Damian:
endlich mal wer.....
Damian:
endlich mal wer.....
Trotzdem du kannst doch auch fotos machen
wenn dichtungen kaputt sind die sieht ja auch keiner
du musst probleme haben.
nanana, wir wollen hier ja mal nicht in NS Verhaltensweisen
Hab ich was verpasst?
1. 2phace
2. Ich
3.
4.
5.
6.
Nich falsch verstehen Jungs, auch du nicht freak. Ich finds auch lächerlich und vor allem auch lustig was hier passiert. Auf Tuningmaßnahmen wie Gepäckträger abmontieren oder auch WErkzeugbox einbauen muss man erstmal kommen. Klar verspricht er seit Wochen Fotos und nix ausser heißer Luft kommt.
Ich finds trotzdem grenzwertig hier jemandem der keinem ein Leid zufügt verbieten zu wollen hier was zu schreiben. Schwachfug hin oder her.
Ist keiner gezwungen hier reinzugucken. Ich tus gern hier und da für einen guten Lacher
nanana, wir wollen hier ja mal nicht in NS Verhaltensweisen verfallen. Er tut keinem weh, er beleidigt niemanden, er bricht keine Gesetze. Warum willst du ihm den Mund verbieten? Zwingt dich doch keiner hier reinzugucken.
ein forum wird dadurch am leben gehalten das jemand texte postet und nicht einfach nur dumm daher labert von wegen irgenwelchen tuningsmaßnahmen wie gepäckträger demontage(gewichtseinsparung) und im gleichem atemzug was von irgendeiner hifi anlage daher sabbelt die er verbaun will!!
und seit monaten verspircht er irgendwelche bilder hochzuladen und NIX kommt!
achja nicht zu vergessen der 80 jährige oberschrauber!
und das solls sein oder was!?
das forum will sich hier immer so vorbildlich darstellen von wegen überschriften korrektur ectpp.. und so ein scheiss/fake wird zugelassen! das geht mir einfach nicht in den schädel!
Tja, dann wollen wir das nochmal kurz klären:
Okay, er labert ziemlichen Müll, aber es wäre weitaus weniger spannend wenn du Basti und auch alle anderen nicht dauernd ihren Senf dazu geben würden. Hättet ihr nix geschrieben wäre dieser Thread sicher irgendwo auf Seite 8 oder 9 und würde kein Schwein mehr interessieren. Dadurch das ihr euch künstlich und überflüssig aufregt, und eure Ergüsse auch noch in Text fasst bläht ihr das Thema unnötig auf und gebt dem freak das Gefühl die Aufmerksamkeit zu bekommen die er offenbar haben wollte.
Kann eigentlich keiner mehr ignorieren? Übt das, es hilft!
Schon aber, in letzter Zeit kommen immer
mehr leute ins Forum die nur scheíße
schreiben oder schei Threads aufmachen
genauso wie dieser Vespatraum da mit
seiner dummen Plastik neuwertiger Vespa,
Es nimmt wirklich überhand, des ist echt schlimm
Gruß Möcky
es ging nicht nur um eine hifi anlagen, sondern viel besser:
um eine hochleistungs-PA-Anlage ohne Verstärker bzw mit 4 Batteriebetriebenen "Boxen" (entsp. Schepperkisten).
Alles anzeigenSchon aber, in letzter Zeit kommen immer
mehr leute ins Forum die nur scheíße
schreiben oder schei Threads aufmachengenauso wie dieser Vespatraum da mit
seiner dummen Plastik neuwertiger Vespa,
Es nimmt wirklich überhand, des ist echt schlimm
Gruß Möcky
[Blockierte Grafik: http://www.huessing-architekten.de/html/images/stadt_landschaft/gewaechshaeuser/01gewaechshaeuser.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.corinthstrasse.de/images/1910_pflasterstein.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.schaumberg-online.de/diabetes/images/bdkj/fragezeichen.gif]
Dieser hier:::: vespaTRAUM<3
Da hier ja die Mods angesprochen wurden, werde ich auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben:
ich hab mir jetzt gerade auf Anraten eine weiteren Mods (der sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat) dieses Thema "gegeben".
So wie ich das sehe ist das ein Thread in dem eine Person sein Projekt versucht zu verwirklichen (oder auch nicht).
Es gibt hier Leute, die für die Fragen in diesem Thread mindestens 10 - 15 Threads aufgemacht hätten. Das hätte mich genervt und dafür hät´s bestimmt auch schon Ärger gegeben...
Und warum posten die "Genervten" hier immer wieder? Und warum, wenn sie denn so genervt sind, drücken sie nicht auf den Melden-Button? Wir können hier nicht alles lesen und sind auch mal auf Hilfe angewiesen...
hallo,
also hier ist die versprochene Anleitung,
und die Vespa ist in ca. 2-3 Tagen fertig, dann kommen die Fotos und genauere Infos
Hatte dieses ganze Prozedere doch noch was gutes
"Euch verdanke ich mein gesamtes Wissen um Tuning,
DANKE!!!"
ist das Lob oder Kritik?
ein klares lob
ich persönlich vermisse das Kapitel: Tuning durch Gewichtsersparung
haha ... der war gut
nein diese geschichte ist vorbei!
das kann und darf so nicht enden.... ich verfolge die tuningmassnahmen mit regem intresse und hab auch schon einen meiner zwei spiegel abgeschraubt. ich bin der meinug das ganze gehört mittlerweile in die rubrik tipp und tricks, damit auch andere nicht so erfahrende schrauber was daraus lernen können.es geht doch nix über geschwindigkeit.
also bitte weiter so...
Kommt bestimmt mal wieder was....