Moin,
hab ne Frage: Hat der Benzinhahn einen Anschlag? Ich kann denn munter in zwei Richtungen drehen und das ohne Ende, also ohne Anschlag. Gehört das so?
Gruß,
Timo
Moin,
hab ne Frage: Hat der Benzinhahn einen Anschlag? Ich kann denn munter in zwei Richtungen drehen und das ohne Ende, also ohne Anschlag. Gehört das so?
Gruß,
Timo
bei mir nicht.
Nein das gehört sicher nicht so. Entweder du hast den Plastikknopf kaputt gemacht oder der Splint am Tank ist irgendwie raus gehüpft.
Schau doch nach, ist wirlich simpel. Stell den Benzinhahn auf "off", dann den Werkzeugbehälter herausheben. Darunter siehst Du eine Stange die zum Knopf des Benzihnhahns fürt. Oben ist die Stange vorne etwas abgeflacht, wenn Du da mit einem kleinen Schraubendreher das Plastik etwas anhebst, kannst du den Knopf abziehen. Dann noch die vier Schrauben auf dem Tank herausschrauben, den Benzinschlauch am Vergaser, und den Stecker vom Tankgeber abziehen. Dann ist der Tank frei und kann herausgehoben werden. Saug den Benzin ab oder lass ihn in einen Behälter laufen. Der Benzinhahn hat zwei kleine Schrauben, wenn Du die herausschraubst fällt die das ganze Zeugs entgegen. An dem drehbaren Teil sollte eine Nase sein und an dem Bleich davor die entsprechchende Aussparrung.
Beim Zusammenbau, die beiden Schräubchen NICHT anknallen, nur so fest, dass man den Benzinhahn noch drehen kann. Beim einhängen des Tanks zuerst vorne absenken, dann Stange duch das Loch führen und dann hinten absenken. Stecker vom Tankgeber nicht vergessen Benzinschlauch und Knopf aufstecken FERTIG.
klaus