Moin moin!!
Bin über Google zu euch (Forum) geraten und bin begeistert. Das ist eine prima Angelegenheit hier!
Habe auch direkt eine Frage. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine schwarze PX 125 von 2006 gekauft. Der Vorbesitzer hatte leider die original Spiegel (inkl. der Besfestigungshalter am Lenker, also die die durch die Lenkerabdeckung gehen) abgebaut und Beinspiegel montiert. Mit letzteren komme ich nicht gut klar, ich sehe einfach zu wenig. Daher meine Frage: Wie bekomme ich die original Spiegel mit den Befestigungshalter wieder am Lenker montiert. Ein Händler sagte, dass es eine hölle aufwendige Arbeit sei die Halterungen zu montieren. Dafür müssten der Schaltungs- und Gasgriff demontiert werden... Habe mir das so genau noch nicht angesehen. Kann man das in Heimarbeit erledigen, worauf muss man achten. Der Schrauber machte einen KV von EUR 130 nur für die Bestigung der Halter, das finde ich den Hammer!!!
Taugen ansonsten auch die Spiegel mit Besfestigung unter dem Lenker? Habt ihr Empfehlungen... allerdings finde ich die Befestigung wie im Original besser...
Vielen Dank und einen schönen Abend
Kalle