Jetzt aber geht endlich mal tatsächlich was
Polini Lefthand musste mittlerweile dem Sito Nachbau des originalen Pott weichen, HD im 75er DR ist jetzt eine 62er (ori 51?) im 16.10er Vergaser! Läuft soweit gut, aber der Anzug am Berg fehlt mir momentan noch!
Also habe ich heute mal eine Sito Banane gekauft, werde die HD dann 3-4 Nummern größer machen (oder?) und schauen was dann geht! Falls nicht, könnte der größere Gaser 16.16
mehr Leistung bringen?
Und der Sito ist tierisch laut, dachte zuerst er sei undicht, aber wenn ich meinen Finger in Auspuff stecke geht sie aus! Woran kann das liegen?
Heute habe ich Abbeizer besorgt und mal angefangen den Lack runter zu machen, ist echt brutal das Zeug! Keine 20 Min. Einwirkzeit und der alte Lack geht teilweise nur durch abwischen bis auf die blanke Blech runter! Hab´s aus nem Farbfachgeschäft von nem Kumpel, sehr cool
So weit so gut, ich bin am überlegen wegen einer neuen Lackierung! Momentan überlege ich:
- Blanke Blech-Optik und einfach ein bisschen angammeln lassen
- Giallo 912 / Azzurro Chiaro 400
- gammelstyle mattschwarz
Ich weiß es ist immer eine persönliche Sache etc., aber was würdet ihr tun? Glaub die Blech-Optik fände ich am schönsten, ich möchte dass die Vespa alt aussieht und nicht neu!