Meine PK 50 XL Bauj . 88 springt nicht an .
Habe Vergaser ( Delorto 16/16 ) gereinigt ,
Zündfunke kommt .
Aber so wie es aussieht kommt kein Spritt aus dem Vergaser ( Kerze wierd nicht nass. Laut angaben des Vorbesitzers hat das Teil jetzt 3 Jahre in der Garage gestanden.Lief vorher problemlos.
Pk 50 Px
-
-
war der benzinhahn solange zu?
ist noch das alte benzin drin? -
Benzinhan war wohl die ganze Zeit zu da laut Vorbesitzer das Teil
undicht war . Hab mir schon einen neuen gekauft und warte jetzt auf den bestellten Schlüssel.Es war sicherlich bei den ersten Startversuchen
noch alter Spritt im Tank , hab ihn aber gereinigt , ebenso wie den Vergaser wo bei laut Werkstattbuch zwischen Vergaser und ansaugstutzen eine Filzdichtung sein soll, die konne ich nicht finden.
Und noch etwas der ansaugstutzen am Motor ist lose , sehe keine Schelle oder sonstiges um das Teil neu zu befestigen.
Wie gesagt der Vegaser gibt keinen Spritt in den Zylinder , hab nach etlichen anschiebversuchen ,mit Spritt im durchsichtigen Sprittfilter
Kerze rausgedreht ( Staubtrocken ) -
der ansaugstutzen wird am motorblock fest gemacht sind drei schrauben wenn der nicht fest sitzt kann der unterdruck ja nicht weiter gegeben werden und der sprit wird nicht angesaugt !
-
Du wirst auch keinen Filzring finden da der Vergaser einen O-Ring zum abdichten nutzt.
Ich würde auch mal direkt die Zündkerze wchseln, kann ja nicht verkehrt sein.
Gruß dennis -
dachte erst die xl2 hatte den o-ring?! oldie?
-
Sorry ich meinte nicht direkt den Ansaugstutzen sondern das metallrohr das vom vergaser durch die gumimuffe ahf den ansaugstutzen geschoben wird ( ist am hinteren Teil breiter ) wie ein Fuß.
-
dann wird der gummibalg ausgenudelt sein
-
mono
April 22, 2018 at 15:13 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Smallframe: Technik und Allgemeines verschoben.