Das hast du nicht wirklich?
Das is ja zum brüllen
Das is ja zum brüllen
doch, hat sie
El Seniore
Das is ja zum brüllen
ja na sicher!
VECHS!
Arne bitte nicht schon wieder
Ich wurde schon für little Sister, Kellerk!nd, Metalhead und Kaskup gehalten. Sag nicht du denkst nun dass greedylittlebaby auch eine weitere meiner Persönlichkeiten ist
So langsam müsst ihr doch alle denken ich wäre neben Euch der einzigste Benutzer hier oder?
Ich wurde schon für little Sister, Kellerk!nd, Metalhead und Kaskup gehalten. Sag nicht du denkst nun dass greedylittlebaby auch eine weitere meiner Persönlichkeiten ist
So langsam müsst ihr doch alle denken ich wäre neben Euch der einzigste Benutzer hier oder?
Ist das nicht so?
warst du nicht auch noch liesette?
Da musste ich gestern noch dran denken als ich 4 grüne Roller nebeneinander stehen hatte
Ich lieb ja den Chup, deswegen war das mit Liesette zu offensichtlich
Ich hab´ Dich nur rufen wollen, da Deine Frau etwas weiter oben von gleichgeschlechtlicher Liebe schrieb
Wie? Liesette = fake? Oder wurde nur ein Vechscher Zweitaccount vermutet? Dass Du nicht Kaskup bist, ist klar. So´n geistigen Dünnschiss kann nur Kristian A. K. von sich geben, das kann sich kein normaler Mensch ausdenken...
hahahahaha ne ne ich bin ich ... öhm... ja... genau!
OMG!
Allein wegen diesem Tattoo glaube ich.... ich liebe dich
öhm.... ok
ich bin KEIN fake
ich bin KEIN fake
Bist du´s Vechs?
ich bin KEIN fake
Bist du´s Vechs?
Vechs ist der Fake und Liesette ist echt
Fake you
Fake you
Fake You selber