Nach 18 Jahren musste mein Altes mal mit einem cover up überarbeitet werden.
Alt/Neu
Tattoo Thread
-
-
Das Coverup stellt eine immense Verbesserung dar.
-
Das Coverup stellt eine immense Verbesserung dar.
Stimmt. Ein Arschgeweih auf der Schulter ist schon übel...
-
Stimmt. Ein Arschgeweih auf der Schulter ist schon übel...
...ich war jung und brauchte das Geld Und der Tättoowierer war sowas von bekifft, dass ich trotzdem froh über das Ergebnis war. Aber Eva (Körperkunst Tattoos & More) hat es gerettet. Und im Mai kommt die zweite Jugendsünde dran, quasi die zweite Hälfte des Arschgeweihs
-
...ich war jung und brauchte das Geld Und der Tättoowierer war sowas von bekifft, dass ich trotzdem froh über das Ergebnis war. Aber Eva (Körperkunst Tattoos & More) hat es gerettet. Und im Mai kommt die zweite Jugendsünde dran, quasi die zweite Hälfte des Arschgeweihs
-
Das gilt es zu überarbeiten! Aufgabe an Eva ähnlicher Stil. Mal schaun was sie zaubert. Erste Sitzung Mai letzte Juli. Ich werde berichten.
-
Gibt's schon Pläne für dieses Cover Up?
Noch 'ne Vespa?
Oder überlassen wir dies getrost der Stecherin deines Vertrauens? -
Ich hab ihr ein paar Sachen gegeben. Soll wieder so ein Mix aus Rockabilly und Vespa werden. Diesmal aber keine ganze Vespa. Meine Fuffi hab ich ja jetzt aufm Rücken. Evtl irgend ein Detail von meiner Acma, Vespabatch, die Vespe evtl, Zündkerze und wichtig bunt. Aber da sie mich kennt zaubert sie was passendes. Ich muss ihr halt mehrere Sachen geben damit sie das Alte irgendwie einbinden kann. Mal schaun.
Anregungen willkommen vielleicht ist ja was dabei an was ich noch nicht gedacht habe. -
Bunt ist super
Sollte vom alten tribal die spitzen extra oben aus den eightball schauen?
-
Ja sonst wäre der Eightball oben zu groß geworden bzw. das Ganze recht wuchtig im oberen Bereich. Und ich selbst bin eher Schmalspur so konnte sie ne Linie nach unten gestalten. Aber vielleicht geht's ja da mal weiter
-
-
Vielleicht zum Konservieren des Vespa-Sounds?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
coole idee als lückenfüller
-
Boah @Vechs hier muss deins rein
-
Boah @Vechs hier muss deins rein
Das macht ja mal voll neugierig!
-
Das macht ja mal voll neugierig!
Ein springender Mustang auf dem Rücken?
-
Naja es wäre eher ein Einhorn bei mir
@juny79 , wie könnte ich dir einen Wunsch abschlagen...
15 Stunden und ganz viel pipi in den Augen hat dies zum Resultat gehabt.
Kleines Rückentattoo
-
Alter Vatti
Respekt
Das ist mal groß.
Nur schade das man es selber immer nur im spiegel sieht.
Aber sieht geil aus. Diese 3D optik ist super
Die augen sehen aus als ob die tief in deinen körper gehen.
Positiver Nebeneffekt: Im knast wirste nicht so schnell von hinten genommen -
KRASS!
-
Ich musste ja ein tattoo covern. Das war 10cm groß... naja es ist dann bei der Planung etwas aus den Ruder gelaufen aber passt ja
Zudem war das voll günstig und es gab Mengenrabatt... Was soll ich als Vechs da sagenNe im Ernst, war echt teuer aber lieber diesmal ordentlich, denn das zu covern könnte schwierig werden
-