Alle Links werden im Lexicon weitergepflegt. Schaut Euch bitte diesen Link an:
Das Vespa Pk Automatik Topic
Das Vespa Pk Automatik Topic
-
-
schön gemacht!
-
Ja spitzenklasse gemacht Klasse einfach !!
-
ja das ist doch mal ein guter ansatz
-
für meinen 75 ccm was soll ich da für eine Hauptdüse bestellen ?? bzw weiss jemand was für eine von haus aus drinnen ist ??16/14 vergaser
-
Genial!
Wie wechsel ich hinten die Bremse, gleiche wie vorne?
almohac
-
pk50 xl2 automatik mag nur benzin. super nix gut.
pk50 xl2 automatik: keilriemenfrage.super-benzin, gemischschraube 4,125 umdrehungen raus, neuer originaler keilriemen (breite ca. 15mm) macht insgesamt jetzt 58 km/h lt. tacho auf der geraden und 62 km/h bergab.
alles original, aber gut eingestellt.
gruß
yo-chi -
Hallo yo-chi,
die von dir geposteten Topics sind jetzt nicht so unbedingt passend. Das Topic hängt eher mit individuellen Problemem zusammen und gibt zum Großteil die Vergasertheorien wieder, wovon oben bereits schon eine gelistet ist. Das andere Topic mit den Keilriemen ist eher so ne Glaubensfrage, wie z.B. kauf ich jetzt nen BMW oder nen Mercedes. Und somit auch nicht ganz so passend. Klar ist das hier nen Forum und hier kann jeder seine Meinung äußern. Diese Post soll auf keinen Fall deine Person kritisieren. Ich finde die Posts halt, wie bereits oben geschrieben nicht ganz passend. Solltet ihr anderer Meinung sein, wiedersprecht mir liebe Forumsmitglieder. Ansonnsten ist noch anzumerken, dass ich es begrüßen würde, wenn ich in Zukunft die Links die hinzugefügt werden sollen, falls ich sie nicht schon selber gelesen und hinzugefügt habe, mir bitte per Pm geschickt werden. Sonst entsteht hier noch eine wilde Linksammlung die sich über mehrere Seiten erstreckt, welche für Ratsuchenede nicht so geeignet wäre. Wenn ihr mir Links schickt ignoriere ich diese keinesfalls, sondern werde sie sobald es möglich und sinnvoll ist hinzufügen, wie z.B. diesen link den mir automatix vor einigen tagen geschickt hat.gruß
marco -
Wer seine Automatik feinabstimmen möchte, der ist mit "3,5-4,5 Umdrehungen" oder "zwischen 2 und 6 Umdrehungen" nicht zufrieden.
Aber gut, dann lösch mein Posting halt oder lass es löschen, mir doch scheissegal. Web 1.0
-
Hallo all,
das Automatictopic finde ich sehr gut und hat mir auch schon sehr geholfen. Schön wäre es wenn man es noch um die Rubrik E-Starter ergänzen würde, da ich hier noch keine Problemlösungen im forum gefunden habe. Bei mir schnarrt der Estarter einwenig leise vorsich hin aber er kann den Roller leider nicht starten. Die Batterie habe ich über Nacht geladen ging dann trotzdem nicht? Neue Batterie auf Ratewohl wollte ich nicht ausgeben......kann man die Batterie auch mit einen Säureheber prüfen, wie beim Auto oderlieber nicht?
entschuldige mich im vorraus falls die Frage dämlich war...griins.
tschaui haui
-
Also wenn bei mir der E-Starter nicht genug power hatte, lags an ner entladenen BAterie. Von daher kann ich dir auchnicht sagen worans liegt.
Ich würde mal nen Topic aufmachen, in welchen die frage geklärt werden kann.Gruß
MArco -
hallo.
hab zur zeit eine pk 50 s automatica zur reperatur bei mir rumstehen. hab sie jetzt nach ein paar haarsträubenden reperaturen zum laufen gebracht, aber es müssen unbedingt ein paar teile ersetzt werden.
und da hätt ich auch schon eine frage: welche zylinderfußdichtung kann man dafür hernehmen? gibts da was, ohne dass man gleich den kompletten zylinder neu bestellt, oder muss ich mir da selber was basteln?
bin für jeden rat dankbar!gruß
daniel -
Hi Piaggio-Center Nummer 224 543 Fußdichtung € 2,10
-
cool. vielen dank!
-
also ich habe einen Vergaser 16:14 Dell'Orto !! gibts für die automatik noch einen anderen ???
hab momentan einen Zylinder 75ccm oben.
welche HD ist drinnen habe weiss ich jetzt nimmer hab schon 5 durchprobiert wie hier im forum beschrieben aber der läuft ned so runt wie ich es mir vorstelle.
dewegen die frage ob es einen anderen vergaser für die PK XL2 Automatik gibt.MFg
-
Ja,es gibt nach meinem Kenntnisstand ingesamt 4 verschiedene. Auf den frühen Automaticas waren 16:12 Vergaser, später kamen die 16:14. Dan gibs natürlich noch die Vergaser von den 80er/125er Automaticas. Den der 80er wäre passend. Da es die 80er aber nur in vergleichsweise geringen Stückzahlen gab, sind die Vergaser halt genau so selten.
Gruß
Marco -
was kann ich an meiner süssen vespa automatik noch machen damit sie schneller wird ?
hab mal hier was gelesen von einem anderen keilriemen !!! kann das sein ?? helft mir mal bittesito plus und 75 ccm ZYlinder hab ich schon oben !
-
garnix mehr hast halt eine automatik so wie ich
-
jetzt mal so ne frage an die die ne automatik haben seid ihr damit zufriden oder eher nicht?